Daymare: 1994 Sandcastle – neues Spiel von Leonardo Interactive erscheint im Mai 2023

Daymare: 1994 Sandcastle - Keyart

Leonardo Interactive freut sich bekanntzugeben, dass Daymare: 1994 Sandcastle, das Prequel zum gefeierten Daymare: 1998, im Mai 2023 für PC/Steam sowie für PlayStation- und Xbox-Box-Konsolen erscheinen wird.

Daymare 1994: Sandcastle wurde vom italienischen Team Invader Studios entwickelt und ist ein storygetriebenes Third-Person-Survival-Horrorspiel. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Spezialagentin Dalila Reyes, einer ehemaligen Regierungsspionin, die jetzt für die Einheit H.A.D.E.S. (Hexacore Advanced Division for Extraction and Search) arbeitet und versucht, in das fortschrittlichste Forschungszentrum der Vereinigten Staaten von Amerika einzudringen. Die Spieler brauchen starke Nerven, denn in der Dunkelheit des verlassenen und verschlungenen unterirdischen Bauwerks lauert Gruseliges und Tödliches.

Daymare: 1994 Sandcastle bietet eine perfekte Mischung aus grausamen und tödlichen Gegnern, Hardcore-Action-Gameplay-Mechaniken, Umgebungsrätseln, einem mitreißenden Soundtrack, viel Raum für Erkundungen und einer gehörigen Portion Horror.

Leonardo Caltagirone, Gründer von Leonardo Interactive, sagt: „Wir freuen uns, die Veröffentlichung eines so wichtigen und erwarteten Titels wie Daymare: 1994 Sandcastle, der in Online- und Retail-Shops erhältlich sein wird, anzukündigen. Die tägliche Arbeit, Seite an Seite mit einem Entwicklerteam wie Invader Studios, ermöglichte die Entwicklung eines Spiels, von dem wir sicher sind, dass es Survival-Horror-Fans begeistern wird.“

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Alessandro De Bianchi, Head of Studio von Invader Studios und Game Director von Daymare: 1994 Sandcastle fügt hinzu: „Nach jahrelanger intensiver Arbeit sind wir sehr stolz darauf, den Veröffentlichungszeitraum von Daymare: 1994 Sandcastle bekanntzugeben. Dieses zweite Kapitel der Daymare-Saga verkörpert die ganze Hingabe der Invader Studios, den Spielern ein fesselndes und furchteinflößendes Spielerlebnis zu bieten. Wir haben beachtliche Ressourcen investiert und die fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, um ein Spiel zu entwickeln, das sich zwar an den großen Erfolgen ‘des goldenen Zeitalters der 90er Jahre’ orientiert, aber gleichzeitig ein modernes und innovatives Konzept für Fans des Horror-Genres darstellt. All dies war dank der Unterstützung des Publishers Leonardo Interactive möglich, der unsere Vision sofort erkannt und italienische Synergien gefördert hat, mit der wir unsere Branche international erweitern und festigen. Wir sind zuversichtlich, dass die Fans unsere Arbeit schätzen werden.“

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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