Dead by Daylight: übersteigt 60 Millionen Spieler

Dead by Daylight: Keyart

Seit seiner Einführung im Jahr 2016 ist Dead by Daylight kontinuierlich gewachsen, bis es derzeit zu einem der am besten unterstützten und am häufigsten gespielten Live-Service-Multiplayer-Spiele auf dem Markt zählt. Es überrascht nicht, dass sich der Erfolg des asymmetrischen Horror-Multiplayer-Titels auch in seinen Spielerzahlen widerspiegelt.

Auf Twitter gab Behavior Interactive kürzlich bekannt, dass Dead by Daylight seit seiner Veröffentlichung vor über sieben Jahren die Marke von 60 Millionen Spielern auf allen Plattformen überschritten hat. Um diesen Meilenstein zu würdigen, verlost der Entwickler bis zum 4. Januar im Game Store kostenlos eine Million Bloodpoints und 6.000 Shards an jeden, der den Code THANKYOUFOR60 in das Feld eingibt.

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Dead by Daylight hat im Laufe der Jahre eine kontinuierliche Unterstützung nach der Veröffentlichung genossen und in den letzten Monaten mehrere neue spielbare Charaktere, Ereignisse und mehr hinzugefügt. Der neueste spielbare Killer, Chucky aus der Child’s Play-Filmreihe, wurde am 28. November hinzugefügt.

Behavior Interactive hat außerdem mit externen Studios zusammengearbeitet, um die IP von Dead by Daylight um weitere Projekte zu erweitern, wobei Supermassive Games an einem narrativen Einzelspieler-Horrorspiel und Midwinter Entertainment an einem PvE-Mehrspielererlebnis arbeiten.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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