Herr der Ringe: Gollum - Keyart

Der Herr der Ringe: Gollum

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Der Herr der Ringe: Gollum – Entwickler geben Details zu den Grafikmodis der Konsolenversionen bekannt

Herr der Ringe: Gollum - Keyart

Daedalic Entertainment hat vor kurzem bestätigt, dass der kommende Stealth-Action-Adventure-Titel Der Herr der Ringe: Gollum auf dem PC mit DLSS 3 und RTX-Unterstützung erscheinen wird, und gab gleichzeitig die vollständigen PC-Anforderungen bekannt. Nun hat der Entwickler auch einige Details darüber verraten, was man von dem Spiel auf Current-Gen-Konsolen an der technischen Front erwarten kann.

In einem kürzlichen Interview mit GamingBolt bestätigte Produzent Harald Riegler, dass das Spiel auf PS5 und Xbox Series X/S eine 2K-Auflösung und „stabile 60 FPS“ anstrebt und zum Start über Qualitäts- und Leistungsoptionsmodi verfügen wird. Die Einzelheiten dieser Modi wurden nicht bestätigt, aber diejenigen, die nach Optionen suchen, die die Auflösung und die Framerate in den Vordergrund stellen, werden sie haben – was nicht immer der Fall ist, selbst wenn es so sein sollte, wie uns die jüngsten Ereignisse gelehrt haben.

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Im selben Interview verriet Riegler auch, dass Der Herr der Ringe: Gollum bei einem „entspannten Durchspielen“ etwa 20 Stunden lang sein wird. Mehr dazu findet ihr hier.

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint am 25. Mai für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

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Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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