Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria – ab sofort erhältlich

Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria - Art

Der unabhängige Entwickler Free Range Games und der Publisher North Beach Games geben stolz bekannt, dass Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria, das einzige Survival-Crafting-Videospiel, das im Vierten Zeitalter von Mittelerde spielt, der kultigen Fantasy-Welt von J.R.R. Tolkien, ab sofort digital für Windows PC über den Epic Games Store erhältlich ist. Das Spiel wird am 5. Dezember sowohl digital als auch physisch für das PlayStation 5 Computer-Entertainment-System veröffentlicht und soll Anfang 2024 für die Xbox Series X|S Konsolensysteme erscheinen. Folge dem Ruf von Lord Gimli Lockbearer und führe deine Zwergenbande in ein brandneues Abenteuer, um ihr vergessenes Königreich in den dunkelsten Tiefen der sagenumwobenen Minen von Moria zurückzuerobern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria“ ist ein Liebesbrief an Professor Tolkiens Zwerge, der von einem Entwicklerteam aus Hardcore-Fans entwickelt wurde. Wir haben es mit so viel Geschichte, Erkundung, Gefahr und Freude gefüllt, wie wir nur konnten“, sagt Jon-Paul Dumont, Game Director bei Free Range Games. „Aber das ist noch nicht das Ende! Mit der Unterstützung unserer unglaublichen Community ist dies erst der Anfang unserer Abenteuer in Khazad-dûm.“

[the_ad id=“68158″]

„Wir sind begeistert, Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria zu veröffentlichen und können es kaum erwarten, dass Survival-Crafting-Fans ihre Zwerge erschaffen und in das vierte Zeitalter von Mittelerde eintauchen, um die ikonische Welt von J.R.R. Tolkien zu erkunden“, sagt John Miller, CEO von North Beach Games. „Free Range Games war der perfekte Partner für dieses Unterfangen; ihre Vision für das Projekt, ihr Engagement für die Geschichte und ihre Expertise im Genre haben zusammen ein zutiefst fesselndes und befriedigendes Erlebnis geschaffen, von dem wir hoffen, dass Fans sowohl von Survival Crafting als auch von Der Herr der Ringe es genießen werden.“

Die Geschichte von Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria führt die Spieler über die Bücher hinaus in das vierte Zeitalter von Mittelerde, der von J.R.R. Tolkien geschaffenen fantastischen Welt. Die Spieler werden von Lord Gimli Lockbearer (im Spiel gesprochen von Schauspieler John Rhys-Davies) in das Nebelgebirge gerufen und schließen sich zu einer Kompanie von Zwergen zusammen, um die verlorene Beute aus der Zwergenheimat Moria – bekannt als Khazad-dûm oder Dwarrowdelf – in den Tiefen unter ihren Füßen zurückzuholen. Ihre Suche erfordert Tapferkeit und Teamwork, denn sie müssen tief in die Minen von Moria vordringen, um die Schätze zu bergen, in der Hoffnung, dass sie eines Tages wieder zu altem Ruhm gelangen.

In Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria erstellen die Spieler ihren eigenen Zwerg, bevor sie sich allein oder zusammen mit einer Gruppe anderer Zwerge online in die höhlenartigen Minen von Moria wagen. Jedes Abenteuer in den Tiefen bringt einzigartige Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich, die durch die Verwendung von prozedural generierten Umgebungen geschaffen werden, die nahezu endlose Möglichkeiten bieten, während die Spieler die tiefsten Tiefen der Zwerge erkunden. Während sie immer tiefer vordringen, müssen die Zwerge sicherstellen, dass ihr Metall für die Gefahren, die dort lauern, gerüstet ist. Sie müssen widerstandsfähige Rüstungen und fein geschliffene Waffen herstellen, die sie vor allen Arten von Goblins, Arachnoiden oder anderen mysteriösen Gegnern, denen sie begegnen, schützen und besiegen können. Erforsche die Geheimnisse des Nebelgebirges, gewinne wertvolle Metalle, die von den Zwergen geschätzt werden, baue längst erloschene Schmieden wieder auf und lerne das Geheimnis des Schattens, der im Inneren lauert.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x