Der Produzent der Metal Gear Solid-Serie würde nichts lieber tun, als wieder mit Hideo Kojima zu arbeiten

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Screenshot

Konamis Metal Gear Solid Delta: Snake Eater erhielt auf der letzten Metal Gear – Production Hotline einige neue Informationen, aber leider kein Veröffentlichungsdatum. Das Entwicklerteam beantwortete einige Fragen von Fans, darunter auch die Frage, ob es eine Chance gibt, dass die Mitglieder des Originalteams zurückkehren, um an einem der Metal Gear Solid-Titel zu arbeiten, ihn mitzuentwickeln oder zu überwachen.

Produzent Noriaki Okamura antwortete: „Nun, es steht mir nicht zu, im Namen von jemandem außerhalb des Unternehmens zu antworten oder zu erraten, wie sie darüber denken könnten. Aber für mich persönlich würde ich nichts lieber tun, als wieder mit Herrn Kojima und dem Rest des Teams zusammenzuarbeiten. Wenn das geschehen könnte, wäre das ein Traum.

„Aber die Leute haben sich neuen Dingen und Verpflichtungen zugewandt, und das ist einfach unsere aktuelle Realität. Wir können nicht einfach davon ausgehen, dass alle wieder mit uns zusammenarbeiten werden, und wir können uns auch nicht völlig von ihnen abhängig machen. Ich halte es einfach nicht für richtig, dass wir es sind, die diese Art von Forderungen an jemanden stellen.

„Wir arbeiten also mit der Erwartung, dass alles, was wir machen, von uns abhängt, dass es auf unseren Schultern lastet, gute Arbeit zu leisten.“ Okamura bestätigte, dass Kojima und das ursprüngliche Entwicklerteam in den Credits von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater zu sehen sind, wie bei der Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1.

Es ist nicht bekannt, ob seine Haltung die von Konami widerspiegelt, die Kojima im Jahr 2015 rund um die Veröffentlichung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain geoutet haben sollen. Letzteres gründete Kojima Productions und entwickelte Death Stranding und arbeitet nun an der Fortsetzung, Death Stranding 2: On The Beach. Außerdem sind OD mit Xbox Game Studios und Physint mit Sony Interactive Entertainment in Arbeit.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x