Destiny 2: Screenshot

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Destiny 2: Bungie kündigt größere Änderungen an den Superfähigkeiten an

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Im Vorfeld seines wöchentlichen Blog-Posts gab Bungie eine Vorschau auf die zahlreichen Änderungen und Optimierungen, die für jede Unterklasse von Destiny 2 geplant sind. Als Live-Service-Titel wird Destiny 2 ständig verändert und weiterentwickelt, manchmal mit größeren Inhalten wie Erweiterungen und Geschichten. Daher evaluiert Bungie ständig die Fortschrittsmethoden und erkennt Muster in der Spielerbasis. Manchmal müssen sie eingreifen, um zu helfen oder vielleicht sogar einige Dinge in Destiny 2 abschwächen, die vielleicht ein wenig zu gut funktionieren.

Kürzlich hat das Studio angedeutet, dass mit Saison 21 weitere Änderungen an den Subklassen in Destiny 2 kommen werden. Während das Eingeständnis ohne konkrete Details blieb, wurde der Fokus scheinbar auf Strang gelegt, die neueste Destiny 2-Subklasse und eine, die dank der neuen Bewegungstechniken, die sie dem Spiel hinzugefügt hat, bei der Community ziemlich beliebt zu sein scheint. Während Season 21 noch ein paar Wochen entfernt ist, gab Bungie eine Vorschau auf die kommende Subklasse und das Tuning der Fähigkeiten, die mit der nächsten Season kommen werden.

In einem neuen Blog-Beitrag sprach das Kampf-Gameplay-Team von Bungie über seine bevorstehenden Pläne für die Anpassung von Fähigkeiten, Unterklassen und Aspekten. Ein großer Teil dieses Updates konzentriert sich auf eine Reihe von Änderungen, die für jede Unterklasse kommen, einschließlich Strang, der gerade zusammen mit Lightfall eingeführt wurde. Roaming Supers, einschließlich der neuen Bladefury und Silkstrike, standen im Laufe der Jahre im Mittelpunkt zahlreicher Optimierungen, und je nachdem, wie gut die zuvor genannten angenommen wurden, konzentriert sich Bungie auf andere Varianten und erhöht gleichzeitig die Schadensresistenz für alle PvE-Aktivitäten um 20 %. Destiny 2 Season 21 wird auch endlich keywords für Unterklassen aktivieren, wo es sinnvoll ist, sodass die Spieler damit rechnen können, dass Dinge wie Jolt und Scorch endlich zu einigen Basis-Supers hinzugefügt werden.

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In Bezug auf die Hunter-Spieler, gab Bungie zu, dass sie mit den einzelnen Superkräften insgesamt zufrieden sind. Golden Gun und Arc Staff erhalten einen PvE-Schadensbonus von insgesamt 20%, während Spectral Blades und Gathering Storm deutlichere Verbesserungen erhalten. Zum Beispiel erhält der Nightstalker Spectral Blades super einen PvE-Schadensschub von 35 %, schwere Angriffe schwächen jetzt Ziele und ein langjähriger Fehler, bei dem einige Angriffe daneben gingen, wurde endlich behoben. Gathering Storm erhielt gezielte Anpassungen mit Schadenserhöhungen bei direkten Treffern und verzögerten Schadensschlägen sowie bei Tick-Schaden.

Auf der anderen Seite der Medaille ist Bungie mit den Titan-Supers nicht ganz so zufrieden, da man das Gefühl hat, dass die meisten von ihnen im High-End-PvE-Inhalt zu kurz kommen. Glacial Quake, Sentinel Shield, Hammer of Sol, und Burning Maul erhalten allesamt PvE-Schadenserhöhungen, obwohl Spieler mit Burning Maul beim Wirken einen Sonnenfleck erzeugen und der schwere Angriff Versengen anwendet. Die Fist of Havoc erhält die meisten Änderungen, darunter eine Kostenreduzierung für leichte und schwere Schläge, eine 33%ige PvE-Schadenserhöhung und der schwere Angriff blendet Ziele in der Nähe des Zentrums des Aufschlagpunkts.

Warlocks schließlich liegen genau in der Mitte, obwohl einige Unterklassen einen großen Schub erhalten. Voidwalker Warlocks erhalten einen Boost für „Nova Warp“ und „Nova Bomb“, wobei erstere einen 15%igen PvE-Schadensboost erhält und Gegner mit einem voll aufgeladenen Angriff flüchtig macht, während letztere einen direkten 20%igen PvE-Schadensboost erhält. Stormcallers werden ebenfalls als schwächer als beabsichtigt angesehen, daher erhalten Sturmtrance und Chaos Reach einen PvE-Schadensschub von 25% sowie neue Statuseffekte wie Jolt und Schadensresistenz beim Einsatz von Chaos Reach. Winter’s Wrath erhält ebenfalls einen leichten PvE-Schadensbuff von 10%.

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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