Letzte Woche kehrte das Eisenbanner in Destiny 2 zurück und tauchte zum ersten Mal in Season of the Haunted auf. Es brachte einige Änderungen mit sich, wie z. B. die Abschaffung von Token, ein Rufsystem, das mehr im Einklang mit anderen Anbietern steht, und mehr. Auch der Schmelztiegelmodus Rift kehrte zum ersten Mal seit Destiny 1 zurück.
Hier kämpfen zwei Teams um einen Spark. Wenn der Träger ihn sich schnappt, muss er zur Basis des gegnerischen Teams eilen und ihn versenken. So willkommen sie und die neue Karte Disjunction auch sein mögen, Rift war nicht frei von Fehlern. Senior Community Manager dmg04 sagte auf Twitter, dass das Team „Funken-Spawning-Probleme, Transmats, die sich wiederholen, und einige andere Dinge“ untersucht.
Die Spieler werden aufgefordert, alle Probleme in den Bungie-Hilfeforen zu melden. Der Entwickler hat solche Fehler in der Regel schnell behoben, also haltet euch für weitere Details in den kommenden Wochen bereit. Iron Banner fällt nächste Woche aus, wird aber am 12. Juli zurückkehren. Rift wird leider verschwinden, wenn Season of the Haunted am 23. August endet.
[the_ad id=“68158″]Setting up traps with throwing knives or tripmines on doorways might help stop a runner from pushing. Throwing a turret behind enemy lines may freeze them in place before being able to pivot.
Lots to consider. Lots to build around.
— dmg04 (@A_dmg04) May 31, 2022