Destiny 2: Team News

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Destiny 2: erhält während des 30-jährigen Jubiläums riesige Granaten- und Nahkampfänderungen

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Der neueste Blog-Post von This Week At Bungie ist sehr umfangreich und bereitet die Hüter auf die Änderungen vor, die mit dem Bungie-Event zum 30-jährigen Jubiläum am 7. Dezember in Destiny 2 eingeführt werden. Die Entwickler von Bungie weisen darauf hin, dass die Fähigkeiten im Schmelztiegel und in den Spieler-gegen-Umwelt-Aktivitäten aufgrund des Feedbacks der Destiny-Community überarbeitet werden müssen. Hier ist ein kurzer Blick auf die Anpassungen, die im Dezember kommen werden.

Änderungen an Granaten
Eine der wichtigsten Änderungen ist die Abklingzeit von Granaten für alle Klassen. Die Spieler werden die Basisabklingzeit ihrer Fähigkeiten im Unterklassenmenü sehen können. Um die individuellen Abklingzeiten anhand der Rüstungswerte eines Charakters zu erfahren, können die Spieler die Werte auf ihrem Charakterbildschirm überprüfen.

Die Bogen-Flux-Granate des Jägers hat eine Abklingzeit von 182 statt 82 Sekunden, und der Detonationsschaden, der entsteht, wenn man die Granate auf einen Gegner wirft, ist ein One-Shot-Kill. Die Flux-Granate haftet jetzt an jeder Oberfläche. Der Schaden wird auch im PvE um 15 % des Grundschadens erhöht. Die Wurfgeschwindigkeit wurde um 117% erhöht.

Der Schaden der Granate ‚Sonnenfeuerblitz‘ des Hexenmeisters wurde im PvE um 15% erhöht, der Schaden pro Blitz wurde jedoch von 90 auf 60 reduziert. Die Abklingzeit für die Feuerblitzgranate beträgt nun 64 statt 82 Sekunden.

Denkt daran, dass die Basis-Abklingzeit die Abklingzeit auf Stufe 3 ist, da Spieler bestraft werden, wenn ihre Werte darunter liegen. Außerdem werden alle Granaten im PvE einen um 15% erhöhten Schaden haben.

Granaten werden im PvE mächtiger sein als in Spieler-gegen-Spieler-Aktivitäten, weil Bungie möchte, dass sich Crucible auf den Waffenkampf konzentriert. Im TWAB heißt es außerdem: „Wir haben die PvP-Energieregeneration getrennt von ihren PvE-Basiswerten eingestellt, die wir nicht ändern.“

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Stasiskristalle
Stasiskristalle frieren Gegner und Kämpfer ein, blockieren sie und fügen ihnen Schaden zu, aber es wird größere Änderungen an ihrer Funktionsweise im PvP geben. Im Schmelztiegel wird Stasis die Gegner verlangsamen, anstatt sie einzufrieren. Außerdem verursachen Stasis-Kristalle weniger Schaden, wenn sie zerbrechen, nämlich etwa 55 %. RIP Shatterdive.

Diese Änderungen gelten nicht für PvE. Stasiskristalle verursachen nun ca. 60% mehr Schaden gegen Kämpfer.

Nahkampf-Fähigkeiten
Also, Shatterdive. Bungie schreibt explizit im TWAB, dass „die zuvor beschriebenen Änderungen am Stasiskristall bedeuten, dass der Shatterdive des Jäger-Räubers nun fast nie einen Wächter mit vollem Gesundheitszustand töten wird.“ Es besteht jedoch die seltene Möglichkeit, dass ein Jäger mit bestimmten Aspekten und Fragmenten einen tödlichen Shatterdive ausführen kann.

Genauso wie Shatterdive sein One-Hit-Kill-Potenzial verliert, werden Titanen nicht mehr in der Lage sein, Spieler mit einem einzigen Schulterangriff zu töten. Die Aktivierungszeit von Sprint wird sich um 0,25 Sekunden verringern, aber die Reichweite wird sich um etwa einen Meter erhöhen. Die Abklingzeit von Bogen-, Leer- und Sonnenschulterladungen wird ebenfalls erhöht. Allerdings wird der Wirkungsbereich für alle drei Klassen reduziert.

Hexenmeister werden in der Lage sein, im Nahkampf mehrfach so schnell zuzuschlagen wie Jäger und Titanen, aber die Nahkampfreichweite wird verringert, um mit den anderen Klassen gleichzuziehen. Außerdem wird die Hand-Supernova Spieler im PvP nicht mit einem Schuss treffen. Die Handheld-Supernova verursacht maximal 150 Schaden, aber die Projektilreichweite erhöht sich um zwei Meter.

Perks der Unterklasse
Bei zusätzlichen Subklassen-Perks für den Stürmer, den Sturmrufer, die Dämmerklinge, den Revolverhelden, den Leerwandler und das Stasisfragment „Flüstern der Splitter“ wird die Fähigkeitsregeneration um fast 50% reduziert. Ihr könnt die Liste im TWAB sehen.

Auch beim Ausweichen des Jägers gibt es einige Änderungen. Zum einen wird das Ausweichen nicht mehr die Projektilverfolgung unterbrechen. Die Abklingzeiten von Scharfschützen-Ausweichen und Spieler-Ausweichen der Stufe 10 werden um ein paar Sekunden erhöht. Die Grundabklingzeit des Scharfschützen bleibt gleich, aber die des Spielers wird um 9 Sekunden erhöht.

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Auch die Titanenbarrikaden erhalten Anpassungen. Die Grundabklingzeit der Turm-Barrikade beträgt 40 statt 37 Sekunden. Die Grundabklingzeit der Sammlungsbarrikade wird auf 32 Sekunden reduziert.

Der Stasis-Aspekt des Hexenmeisters „Düsterer Wächter“ erhält eine höhere Abklingzeit, da die Stasis-Granaten alle unterschiedliche Abklingzeiten haben. Bungie sagt: „Während Bleak Watcher ausgerüstet ist, laden sich alle Stasis-Granaten mit der Rate von Gletschergranaten auf.“

Der TWAB geht auch auf Änderungen für Supers und Super-Perks am 7. Dezember ein, wenn das Bungie 30 Anniversary Event beginnt. Wenn die Erweiterung „Die Hexenkönigin“ erscheint, plant Bungie, auch die Unterklasse „Leere“ für alle Klassen zu aktualisieren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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