Destiny 2: Season of the Deep

Destiny 2

Empfehlung
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Destiny 2: Idee eines Spielers könnten die Playlists besser machen

Destiny 2: Season of the Deep

Ein Destiny 2-Spieler schlägt eine Idee vor, die die zentralen Playlists verbessern und die Frustration der Community über eines der wichtigsten Features des Spiels lindern könnte. Die Haupt-Playlists ermöglichen es Neulingen und langjährigen Destiny 2-Spielern, PvE- und PvP-Inhalte aus früheren Saisons zu genießen, aber einige sind der Meinung, dass diese Erfahrung im Vergleich zu saisonalen Aktivitäten und Endgame-Inhalten nicht lohnend genug ist.

Die Haupt-Playlists von Destiny 2 wurden seit der Veröffentlichung der Forsaken-Erweiterung mehrmals überarbeitet, aber die Struktur der Vanguard-, Crucible- und Gambit-Playlists blieb im Jahr 2023 bis jetzt unverändert. Jede Woche können Destiny 2-Spieler Herausforderungen abschließen, um mächtige und hochkarätige Beute in den drei Haupt-Playlists zu verdienen. Wenn der Spieler zum Beispiel eine bestimmte Anzahl von Strikes abschließt und dabei eine bestimmte Unterklasse ausrüstet, wird er mit Pinnacle-Ausrüstung belohnt. Obwohl diese Playlists für das System zur Steigerung der Machtstufe unerlässlich sind, sind die Spieler der Meinung, dass das derzeitige Angebot im Spiel während Season of the Deep nicht ausreicht.

Der Destiny 2-Spieler Fullstackcoffee glaubt, dass Bungie das Engagement in den Haupt-Playlists des Spiels durch die Einführung eines doppelten Waffen-EP-Modifikators steigern könnte. Dieser Modifikator würde die Erfahrungspunkte für gefertigte Waffen erhöhen und es Destiny 2-Spielern ermöglichen, die Waffenentwicklung zu beschleunigen und mehrere gewünschte Perks freizuschalten. Darüber hinaus schlägt Fullstackcoffee vor, dass der doppelte Waffen-EP-Modifikator jede Woche mit dem doppelten Rangmodifikator in den Playlists Vanguard, Crucible und Gambit rotieren könnte.

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Bungie, Boost Engagement with Core Playlists by Adding Rotating Double Weapon Progress
by u/fullstackcoffee in DestinyTheGame

Einige Spieler sind der Meinung, dass der doppelte Waffen-EP-Modifikator ähnlich funktionieren würde wie die XP-Boosts, die während des „Guardian Games“-Events von Season of Defiance aktiv waren. Andere wünschen sich substanziellere Änderungen an den bestehenden Playlists, wie z. B. die Abschaffung der Obergrenze für Waffen-EP und das Sammeln von Waffen-EP für verursachten Schaden anstelle von Kills. Es scheint jedoch ein Konsens darüber erreicht worden zu sein, dass Waffen-EP ein entscheidendes Element zur Steigerung des Engagements in den Kern-Playlists von Destiny 2 sind.

Destiny 2 ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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