Destiny 2: News

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Destiny 2: nächste Season bringt großartige Änderungen für Strang

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Strang wurde von den Spielern seit seiner Einführung in der letzten Erweiterung von Destiny 2 weitgehend positiv aufgenommen, obwohl die Entwickler vor kurzem bestätigt haben, dass die Subklasse einige Anpassungen erhalten wird, wenn die nächste Saison des Spiels im Mai erscheint. Strang, der in der jüngsten Kampagne von Destiny 2 eine wichtige Rolle spielt, hebt sich von anderen Subklassen vor allem durch die erheblichen Mobilitätsoptionen ab, die er den Spielern bietet.

Als zweite auf Dunkelheit basierende Subklasse in Destiny 2, die Fans bisher in die Hände bekommen konnten, bringt Strang eine Vielzahl neuer Optionen auf das Schlachtfeld. Die vielen neuen Kräfte, die er zu bieten hat, wirken sich auf jede Klasse anders aus und bringen die Art von Abwechslung, die viele frühere Unterklassen nicht so effektiv bieten konnten. Obwohl Strang die Wächter mit allem ausstattet, was sie brauchen, um Feinde auf völlig neue Weise zu vernichten, ist eine der größten Veränderungen im Spiel die ikonische Greiffähigkeit, die es Destiny 2-Spielern ermöglicht, sich in Umgebungen wie nie zuvor zu bewegen.

Trotz einiger anfänglicher Kontroversen bezüglich der Abklingzeiten hat sich Strang seit seiner Einführung als eine gut regulierte Subklasse erwiesen, die einen praktikablen neuen Ansatz für Endspielinhalte bietet, während die meisten anderen Subklassen von Destiny 2 auf ihre Weise nützlich bleiben. Das Sandbox-Team von Bungie enthüllte diese Woche in einem Blog-Post einige bevorstehende Änderungen an Strang und erklärte, dass diese Anpassungen mit der nächsten Saison des Spiels zusammen mit einigen potenziell längerfristigen Balancing-Änderungen eingeführt werden. Die vielleicht wichtigste dieser Änderungen ist die Verringerung der Abklingzeit der Fähigkeit „Grapple“, die von 105 Sekunden auf 82 Sekunden gesenkt werden soll. Dies und die Verringerung der Mindestzeit zwischen zwei grapples von 2,5 auf 2 Sekunden lassen die Spieler auf die möglichen Verbesserungen bei der Nutzung des Greifhakens gespannt sein.

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Die anderen Änderungen die im Blogpost dieser Woche erwähnt werden, konzentrieren sich hauptsächlich auf die Nahkampffähigkeit „Threaded Spike“ für Jäger in Destiny 2, eine Fähigkeit, die seit ihrem Debüt einige Kritik erhalten hat. Die Fähigkeit soll mit den Änderungen eine Steigerung des Gesamtschadens um etwa 55 % erfahren, die Reichweite des Projektils um 30 % erhöhen und die Energierückgabe in Abhängigkeit von der Anzahl der mit dem Projektil getroffenen Gegner erhöhen. Die Fähigkeit wird außerdem in der Lage sein, Phalanx-Schilde zu durchdringen, und die Rückkehrzeit wird leicht verkürzt, damit die Spieler den Pfeil leichter fangen können.

Destiny 2 hat seit dem Start der letzten Erweiterung unter zahlreichen technischen Problemen gelitten, mit zahllosen Bugs, Fehlercodes und Serverproblemen, die die Spieler während der gesamten Saison beeinträchtigten. Das Versprechen von dringend benötigten Balancing-Änderungen und neuen Story-Inhalten in Season of the Deep hat die Spieler bereits begeistert, obwohl viele Fans hoffen, dass die nächste Saison auch weitere Stabilitätsverbesserungen für das Spiel bringen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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