Bungie hat bestätigt, dass der Raid-Master-Modus heute in Destiny 2 eingeführt wird, mit wöchentlich wechselnden Herausforderungen. Letzterer fügt für eine Begegnung pro Woche ein verstecktes Ziel hinzu, das zusätzliche Beute gewährt. Während dies auf dem normalen Schwierigkeitsgrad doppelte Beute bedeutet, erhalten die Spieler des Meistermodus eine Adept-Schlachtzugswaffe.
Natürlich könnt ihr euch auch Rüstungen mit einem wöchentlich wechselnden Schwerpunkt im Meistermodus verdienen, es lohnt sich also, einen Blick darauf zu werfen. Adept-Waffen können verbessert werden, aber das wird erst mit einem Patch in der Mitte der Saison möglich sein. In der Zwischenzeit solltet ihr euch an die anständigen Rollen halten, da sie die Verbesserung unterstützen.
Bungie sprach auch die Schwierigkeiten mit Nezarec an, dem Endboss von Root of Nightmares. „Manchmal reagiert Nezarec nicht immer auf die Spieler, wenn sie in einem Brunnen der Strahlkraft stehen. In einem zukünftigen Update werden wir dieses Verhalten aktualisieren, wodurch sich Nezarec mehr wie der finale Gott des Schmerzes anfühlen sollte.
[the_ad id=“68158“]„Obwohl es unsere Philosophie ist, keine dramatischen Änderungen am Tuning einer Aktivität vorzunehmen, sobald sie live ist, halten wir es für besser, die Reaktionsfähigkeit des Bosses anzusprechen und zu akzeptieren, dass dies aktuelle Strategien verändern und den Grad der Herausforderung erhöhen könnte.“ Ein Problem, das dazu führte, dass die Sprungpads im Schlachtzug versehentlich Spieler töteten, die mit hohen Bildraten spielten, wird ebenfalls untersucht.
Destiny 2: Lightfall ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erhältlich.