Destiny 2: Lightfall

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Destiny 2: Spieler beschweren sich über die Belohnungen von Legenden-Aktivitäten

Destiny 2: Lightfall

Die Spieler von Destiny 2 sind mit den Belohnungen der Legenden-Aktivitäten nach der Veröffentlichung der Lightfall-Erweiterung im vergangenen Februar unzufrieden. Die Community fordert Änderungen an Destiny 2, um jede Woche sinnvolle Beute aus den Playlists des Spiels zu erhalten und die Machtstufen ihrer Wächter zu erhöhen.

Der Start von Destiny 2: Lightfall brachte mehrere neue Ergänzungen und Änderungen für den beliebten Online-Shooter, darunter die Wächter-Ränge und neu abgestimmte Schwierigkeitseinstellungen für Spielinhalte. Insbesondere wurden mehrere Schwierigkeitsänderungen für hochstufige Destiny 2-Aktivitäten wie Schlachtzüge, Dungeons und Nightfall-Strikes eingeführt. Die Schwierigkeitseinstellungen wurden auf drei Optionen reduziert: Held, Legende und Meister. Die Leistungsanforderungen für diese Aktivitäten machen das Spiel etwas weniger nachsichtig, aber die vielen neuen Waffen und Fähigkeiten dienen als Ausgleich, während man sich an hochstufigen Inhalten versucht. Einige Destiny 2-Spieler sind jedoch unzufrieden mit den Belohnungen, die sich aus dem Erobern von Aktivitäten auf dem Schwierigkeitsgrad Legende ergeben.

Der Reddit-Benutzer u/Trittium00 kritisierte das Fehlen sinnvoller Belohnungen für Legenden-Aktivitäten, und auch andere Destiny 2-Spieler im Reddit-Thread sind mit der aktuellen Belohnungsstruktur unzufrieden. Nachdem er eine Woche damit verbracht hatte, Legenden-Aktivitäten in Destiny 2 abzuschließen, erhielt u/Trittium00 nur sehr wenige Belohnungen, die für den Fortschritt seines Wächters hilfreich waren. Zum Beispiel brachten sechs Platinabschlüsse des Glassway-Nightfall-Strikes nur zwei Nightfall-Waffen und ein exotisches Rüstungsteil auf dem Schwierigkeitsgrad Legende. Außerdem schloss der Spieler Dutzende von legendären Verlorenen Sektoren ab, ohne ein einziges exotisches Rüstungsteil zu erhalten. Die Spieler begannen, ihre eigenen Erfahrungen mit den Legenden-Aktivitäten zu teilen und forderten gleichzeitig Änderungen an der Belohnungsstruktur selbst.

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u/Trittium00 ist der Meinung, dass Legenden-Aktivitäten im Vergleich zum Master-Schwierigkeitsgrad keinen Sinn mehr haben, wenn der Spieler nahe an oder auf dem Power-Level ist, um Aktivitäten auf dem Master-Level zu versuchen. Belohnungen wie Exoten, Aszendentenlegierungen und Nightfall-Waffen fallen auf dem Schwierigkeitsgrad „Meister“ viel häufiger ab, was bedeutet, dass Destiny 2-Spieler, die ihre Spielzeit optimieren wollen, den anspruchsvollsten Schwierigkeitsgrad bevorzugen müssen. Infolgedessen sind die Spieler auch unzufrieden mit dem Anstieg der saisonalen Machtgrenze, da die Legenden-Aktivitäten so wenig Gegenleistung für die investierte Zeit bieten. Wie sieht eure Drop-Rate aus? Seid ihr zufrieden oder muss Bungie wirklich handeln?

Legend difficulty content currently has the worst reward structure in the entire game
by u/Trittium00 in DestinyTheGame

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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