Destiny 2: The Final Shape

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: The Final Shape – Release der Erweiterung auf 2024 verschoben

Destiny 2: The Final Shape

Nach entsprechenden Gerüchten hat Bungie nun bestätigt, dass Destiny 2: The Final Shape am 4. Juni 2024 erscheinen wird. Ursprünglich war sie für den 27. Februar geplant, aber Berichten zufolge blieben die Vorbestellungen der Erweiterung hinter den Erwartungen zurück und das interne Feedback war „gut, nicht großartig“.

In einer offiziellen Erklärung sagte das Entwicklerteam, dass die Erweiterung „mehr Zeit braucht, um genau das zu werden, was wir wollen“, daher die Verzögerung. „The Final Shape ist der Höhepunkt der ersten zehn Jahre der Destiny-Erzählung. Wir wollen diese Reise würdigen, also nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen, um eine noch größere und kühnere Vision zu entwickeln. Eine, von der wir hoffen, dass sie in den kommenden Jahren in Erinnerung bleiben wird.“

[the_ad id=“68158″]

Was andere kommende Inhalte angeht, so beginnt Season of the Wish bereits heute und wird bis Februar 2024 andauern. Danach werden auch neue Inhalte veröffentlicht, die auf The Final Shape vorbereiten. Bungie wird weitere Details und neues Gameplay für die Erweiterung im April bekannt geben und die „bedeutenden Inhaltserweiterungen“ vorstellen, die in Arbeit sind.

Destiny 2: The Final Shape erscheint für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC. Darin begeben sich die Wächter auf der Suche nach dem Zeugen in den Traveler und stoßen auf ein Reich der Erinnerungen, das von der Dunkelheit verdreht wurde. Beim ersten Durchgang erwartet die Spieler eine lineare Kampagne, danach öffnet sich das Gebiet und ein neuer Schlachtzug ist verfügbar.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x