Diablo 4: Season 1

Diablo 4

PC PS4 PS5 XSX Xbox One

Diablo 4: Änderungen für Zauberer, Barbaren und mehr mit Patch 1.1.1 enthüllt

Diablo 4: Season 1

In seinem jüngsten Campfire-Chat für Diablo 4 enthüllte Blizzard Entertainment zahlreiche Änderungen (die vollständigen Details wurden auf Reddit zusammengestellt) für alle Klassen im kommenden Patch 1.1.1. Die meisten Änderungen betreffen den Zauberer und den Barbaren, obwohl dies nicht die endgültigen Patch-Notizen sind.

Die Seltene Glyphe „Verstärken“ und die Seltene Glyphe „Territorium“ des Zauberers gewähren beispielsweise eine Schadensreduzierung von jeweils 15 Prozent (bisher 10 Prozent). Die Seltene Glyphe „Abwehr“ wird von 25 Prozent auf 13 Prozent erhöht. Seltene Knotenpunkte in der Paragon-Tafel erfahren ebenfalls mehrere Erhöhungen der Schadensreduzierung.

[the_ad id=“68158″]

Der Barbar erhält einige Schadenserhöhungen, z. B. steigt der Schaden von „Enhanced Rupture“ von 45 % auf 70 %, während der Schaden von „Enhanced Charge“ um 60 % statt 30 % erhöht wird. Überwältigung kann auch nützlich sein, da der Blutungsschaden bei Überwältigung von 11 Prozent auf 70 Prozent steigt.

Die vollständige Liste der Änderungen ist einen Blick wert und sollte einen Anreiz bieten, nach dem desaströsen Vor-Saison-Patch mit einem der beiden Charaktere zu spielen. Patch 1.1.1 sollte in den kommenden Wochen veröffentlicht werden, also bleibt dran.

[amazon box=“B0BPML4YLM,B0BPMDLFL3,B0BPMFFN7J“ template=“list“]

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x