Diablo 4: Beta Spielstand wird nicht in die Vollversion übertragen

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Diablo 4: Beta Spielstand wird nicht in die Vollversion übertragen

Diablo 4: Beta Spielstand wird nicht in die Vollversion übertragen

Seit der Ankündigung von Diablo 4 sind die Fans gespannt, ob die neue Fortsetzung das beste Spiel der Diablo-Reihe sein wird. So waren die bisherigen Playtests überfüllt mit Leuten. Bis jetzt hat Blizzard zwei Beta-Tests für Diablo 4 Spieler angeboten. Der erste fand zwischen dem 17. und 19. März statt, ein weiterer folgte nur eine Woche später, zwischen dem 24. und 26. März. In beiden Fällen hatten die Spieler die Möglichkeit, Gameplay aus erster Hand zu erleben und den Entwicklern zu helfen, Bugs und Leistungsprobleme zu finden.

Nun hat Blizzard bekannt gegeben, dass Spieler, die am kommenden Diablo 4 Beta-Event im Mai teilnehmen, neue Charaktere erstellen müssen. Spieler, die gehofft haben, ihren Fortschritt zu behalten, werden enttäuscht sein, da ihre aktuellen Charaktere gelöscht werden, zusammen mit allen Belohnungen, die sie bisher gesammelt haben. Außerdem werden Charaktere, die für die bevorstehende Beta erstellt wurden, das gleiche Schicksal erleiden und vor der offiziellen Veröffentlichung weggeworfen werden.

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Der kommende Diablo 4-Playtest trägt den Namen „Server Slam“ und wurde ins Leben gerufen, um die Server des Spiels vor dem offiziellen Start zu testen und zu sehen, wie viele Spieler die Server gleichzeitig aufnehmen können. Alle Fehlerbehebungen und Änderungen, die bisher vorgenommen wurden, werden während des kurzen Events, das zwischen dem 12. und 14. Mai stattfinden wird, in das Spiel implementiert. Außerdem hat Blizzard beschlossen, dass Spieler, die die Maximalstufe erreichen, zwei Titel und ein exklusives Cosmetic erhalten können. Leider wird die Maximalstufe immer noch bei 20 liegen, so dass Spieler, die das Spiel schon vorher gespielt haben, nicht so viele neue Inhalte bekommen, wie sie gerne hätten.

Kürzlich wurden auch Details zum Endgame-Verlauf vor der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben. Wenn der Titel schließlich im Juni veröffentlicht wird, erhalten die Spieler Zugang zu langen Post-Game-Inhalten, darunter Capstone Dungeons, die die Weltstufe erhöhen und neue Belohnungen bringen, sowie das Finden spezieller Aspekte oder das Ausprobieren von Dungeons im Nightmare-Modus. Es bleibt zu hoffen, dass diese Inhalte den Spielern mehr Herausforderungen und Belohnungen auf hohem Niveau bieten, die sie für lange Zeit an das kommende Live-Service-Spiel binden werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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