Diablo 4: Beta Screenshot

Diablo 4

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Diablo 4: die Wünsche der Spieler werden gehört, Blizzard enthüllt Änderungen aufgrund des Beta-Feedbacks

Diablo 4: Beta Screenshot

Blizzard wird Diablo 4 im Juni auf den Markt bringen. Der Entwickler hat bereits mehrere Testphasen für das Action-Rollenspiel durchgeführt und hat nun einige Änderungen bekannt gegeben, die aufgrund des Fan-Feedbacks aus der Beta vorgenommen wurden. Abgesehen von einer Alpha-Testphase, an der wahrscheinlich auch Freunde und Familienmitglieder von Blizzard teilgenommen haben, hat Diablo 4 mehrere Betaphasen durchlaufen, um einige Dinge auszubügeln, und einige dieser Anpassungen wurden nun vom Entwickler hervorgehoben.

Als Diablo 4 zum ersten Mal auf der Blizzcon 2019 angekündigt wurde, reagierten die Fans mit großem Lob auf die Action-RPG-Fortsetzung, was eine Abweichung von dem war, was Blizzard im vergangenen Jahr für die Enthüllung von Diablo Immortal erhielt. Aufgrund des Hypes um den Nachfolger von Diablo 3 aus dem Jahr 2012 hat Diablo 4 viele Vorbestellungen von bestehenden und neuen Fans erhalten, die die Entwicklung des Spiels verfolgt haben und es in die Finger bekommen wollten. Da die Vorbestellungen von Diablo 4 den Zugang zur Beta beinhalteten, haben sich unzählige Spieler in die neueste Inkarnation von Sanktuario eingeloggt und ihre Meinung dazu geäußert, was man noch besser machen könnte, und Blizzard hat sich einige Anfragen angehört.

Blizzard hat bestätigt, dass die Diablo 4-Beta zu einer Reihe von Änderungen am kommenden ARPG geführt hat, darunter auch die erwarteten Anpassungen an der Klassenbalance und den Bossen. Mehr als viele Diablo 4-Spieler vermuten, hat Blizzard auch die Anzahl der Rückverfolgungen minimiert, die die Spieler machen müssen, wenn sie von einem Dungeon zum anderen gehen, und mehr Dungeon-Events hinzugefügt. Die Diablo 4-Keller, die die Spieler mit Beute und Ruhm belohnen sollen, wurden so gestaltet, dass sie jedes Mal eine Truhe hervorbringen, was etwas behebt, das Beta-Spielern während der Testphase aufgefallen war und nicht richtig funktionierte.

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Laut Blizzards Aussage wurden die Diablo 4-Bosse Malnok, Vhenard und T’chort aufgrund ihrer Schwierigkeit für Nahkämpfer angepasst. Die Kämpfe gegen diese Bosse wurden so verändert, dass sie sich deutlich von ihren ursprünglichen Begegnungen in Diablo 4 unterscheiden, während der Schlächter so verändert wurde, dass er in der dritten und vierten Weltstufe schwerer zu besiegen ist. Zu den weiteren Verbesserungen der Lebensqualität, die seit der Beta an Diablo 4 vorgenommen wurden, gehören Fähigkeiten zur Unterbrechung der Massenkontrolle für alle Klassen, die ähnliche Abklingzeiten haben, die Beseitigung eines Angriffsgeschwindigkeits-Buffs, der unbeabsichtigt durch das Abbrechen von Bewegungen erzeugt wurde, sowie Änderungen an der Benutzeroberfläche, die Blizzard-Fans möglicherweise bevorzugen.

Obwohl Blizzard bereits bekannt gegeben hat, welche Diablo 4-Charaktere geändert wurden, könnte die Liste in Zukunft noch erweitert werden, da der Entwickler das ARPG im Vorfeld der Veröffentlichung im Juni optimiert. In Anbetracht der Tatsache, dass frühere Diablo-Erfahrungen zusätzlich zum Basisspiel Inhalte nach der Veröffentlichung angeboten haben, wird Diablo 4 weiter wachsen, wobei einige Dinge möglicherweise weit über die Veröffentlichung hinaus optimiert werden müssen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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