Diablo 4: Beta Screenshot

Diablo 4

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Diablo 4: Einige Spieler haben ein Problem mit der Charakterentwicklung

Diablo 4: Beta Screenshot

Ein großer Teil der Diablo 4 Spieler bemängelt, wie sich der Spielfortschritt im Vergleich zu seinen Vorgängern und anderen Spielen anfühlt. Dem neuesten Teil der Diablo-Saga mangelt es gewiss nicht an Spektakel, denn Fans, die die Deluxe und Ultimate Edition des Spiels gekauft haben, konnten die Tore der Hölle schon ein paar Tage früher als die meisten anderen stürmen. Ob als Druide, Barbar oder eine andere ikonische Diablo-Klasse, der langsame Kampf von Diablo 4 erinnert auf sehr befriedigende Weise an die Wurzeln der Serie, und doch haben die Systeme, die das Gameplay von einem Moment zum anderen umgeben, viele Spieler enttäuscht.

Die Kampagne in Diablo 4 ist umfangreich und besteht aus einem Prolog, einem Epilog und den ersten sechs Akten der Serie. Sie führen den Spieler durch fünf verschiedene Regionen, in denen er versucht, Lilith zur Strecke zu bringen, ihre Pläne für Sanktuario herauszufinden und sie schließlich zu konfrontieren, bevor sie sie umsetzen kann. Der Abschluss der Kampagne ermöglicht es den Spielern, einen Capstone-Dungeon zu bestreiten, der Weltstufe 3 in Diablo 4 freischaltet, den Beginn des Endspiels und die Quelle der aktuellen Beschwerden der Community.

Ursprünglich von TheStarNomad auf dem offiziellen Subreddit für Diablo gepostet, kommen viele Fans zu der Erkenntnis, dass der Charakterentwicklung in Diablo 4 ein paar Zutaten fehlen. In seinem derzeitigen Zustand fühlt es sich nicht zufriedenstellend an, wobei die Spieler die Fertigkeitsbäume, die Itemisierung und die Skalierung der Welt als Hauptprobleme anführen. Die Reise zum Erreichen des Level-Caps in Diablo 4 verringert kontinuierlich die Stärke eines Charakters aufgrund der strengen Skalierung in Diablo 4, die von Streamern und Spielern gleichermaßen als kontra-intuitiv für das Genre beschrieben wurde. Die Stufen fühlen sich weitgehend kosmetisch an, und die unaufhörliche Jagd nach Beute, um mächtig zu bleiben, führt zu einer negativen Feedbackschleife.

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Progression Isn’t Satisfying
by u/TheStarNomad in Diablo

Die Fertigkeitsbäume in Diablo 4 bieten zu Beginn viel Abwechslung, wenn die Spieler ausprobieren, welche Variante des Nekromanten oder Schurken sie wählen möchten. Wenn sie jedoch mehr Stufen erreichen, entwickeln die passiven Fertigkeiten diese Kernfähigkeiten nicht auf sinnvolle Weise weiter und bieten auch keine signifikante Steigerung der Angriffskraft, da bestimmte Legendäre Items als alleinige Leiter der Fertigkeitsfähigkeit fungieren. Im Vergleich zu den Fertigkeitsrunen in Diablo 3 sind viele Fans der Meinung, dass die Build-Vielfalt in Diablo 4 sehr zu wünschen übrig lässt.

Obwohl Diablo 4-Spieler berichtet haben, dass die Skalierung in der Welt nach Erreichen des Endspiels besser wird, scheint das Problem mit dem Itemization-System zu bleiben. Im Gegensatz zu früheren Diablo-Titeln werden in Diablo 4 die Affixe vereinfacht, indem mehrere frühere Werte zu Angriff und Verteidigung zusammengefasst werden. Während die Entwickler dadurch das Spiel leichter ausbalancieren können, sind die Spieler der Meinung, dass Gegenstände dadurch grundsätzlich uninteressant werden, da nur einige wenige Affixe, die besser skalieren, wie Verwundbarkeit oder kritische Trefferchance, wirklich wert sind, dafür gefarmen zu werden. Letztendlich hoffen die Spieler, dass Blizzard einige dieser Unzulänglichkeiten noch vor Saison 1 beheben wird.

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Über Diablo 4

Der endlose Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen geht weiter und das Chaos droht, Sanktuario zu verschlingen. Es gilt, endlose Scharen von Dämonen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern, denn in dieser riesigen offenen Welt locken sowohl Abenteuer als auch Verwüstung. Überlebt und bezwingt die Finsternis – oder versinkt in den Schatten.

Inarius und Lilith haben vor dem ewigen Konflikt zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen Zuflucht gesucht und Sanktuario gebildet, um den Nephalem mit dem gestohlenen Weltstein Leben zu schenken. Lilith fürchtete, ihre Nachkommen könnten vernichtet werden, und beschützte die Nephalem mit brutalen Taten. Daraufhin wandte Inarius sich von ihr ab, verbannte sie in den Abgrund und seitdem sind die beiden verfeindet. Liliths Rückkehr leitet ein Zeitalter der Finsternis und der Verzweiflung ein. Was hält das Schicksal bereit?

Schafft euch euer eigenes einzigartiges Spielerlebnis. Entscheidet selbst, wie euer Charakter aussieht, mit welchen Fertigkeiten ihr die blutrünstigen Diener der Hölle niederschlagen wollt, und wie eure Ausrüstung, die ihr findet, die Fertigkeiten eures Charakters verfeinern oder sein Aussehen transformieren soll.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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