Diablo 4: gute Nachricht für die Spieler, Altäre der Lilith werden nicht zurückgesetzt

Diablo 4: Beta Screenshot

Diablo 4 wird sein Open-World-Erlebnis frei von unnötigen Aufgaben halten, da Altars of Lilith über die Seasons hinweg fortbestehen wird. Nach Abschluss der Open Beta Ende März hat Blizzard Entertainment das Feedback der Spieler zu Diablo 4 laut und deutlich erhalten und die Entwickler haben damit begonnen, dem Nachfolger von Diablo 3 den letzten Schliff zu geben. Obwohl die Benutzeroberfläche von Diablo 4 vor der Veröffentlichung keine umfangreichen Änderungen erfahren wird, haben Verbesserungen der Lebensqualität wie eine Änderung der Schriftart oder das Verschieben des Chat-Fensters nach links ein überwältigend positives Echo in der Community hervorgerufen.

Die offene Welt in Diablo 4 ist eine Premiere für die Saga, und die öffentlichen Beta-Testwochenenden haben es den Fans ermöglicht, Sanktuario auf eine Art und Weise zu durchqueren, das atemberaubend filmisch und mühevoll handgemacht war. Die Dungeons in Diablo 4 werden weiterhin prozedural generiert, und die Zonen in der offenen Welt bieten zahlreiche Events, an denen andere Spieler teilnehmen können. Zusätzlich zu diesen Ereignissen gibt es in jeder Region in Diablo 4 Altäre der Lilith, eine Möglichkeit, Spieler für Erkundungen zu belohnen, indem die Attribute aller Charaktere auf ihrem Battle.net-Konto für jeden gefundenen Altar erhöht werden.

Es hat nicht lange gedauert, bis die Fans alle Altäre von Lilith in den zersplitternden Gipfeln von Diablo 4 dokumentiert haben, und obwohl ihr Fortschritt nicht in die neue Saison übertragen wird, hat ein Interview mit Inven gezeigt, dass die Spieler die Altäre nicht jedes Mal neu entdecken müssen, wenn eine neue Saison beginnt. Game Director Joseph Piepiora sagte weiter, dass das Renommee-System in Diablo 4 über Tools verfügt, die sicherstellen, dass es sich so wenig wie möglich wiederholt.

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Obwohl die Spieler ihre Fertigkeitspunkte neu erlernen und ihre Tränke erneut aufwerten müssen, um das Endgame von Diablo 4 in einer neuen Saison in Angriff zu nehmen, scheint die Community trotz ihrer Bedenken bezüglich des Itemization-Systems von Diablo 4 von der Richtung des Spiels begeistert zu sein. Ähnlich wie in Diablo 3 werden die legendären Kräfte in Diablo 4 die Stärke der Klassenfertigkeiten erheblich steigern – doch anders als in Diablo 3 werden die Spieler die legendären Kräfte durch das Abschließen bestimmter, in der ganzen Welt verstreuter Dungeons erhalten können.

Die Handlung und die Atmosphäre in Diablo 4 erinnern an Diablo 2, und der übergreifende Konflikt zwischen Inarius und Lilith hat das Potenzial, eine der besten Geschichten zu werden, die Blizzard je erzählt hat. Fünfzig Jahre nach den Ereignissen in Reaper of Souls finden sich die Spieler in einer fast schon post-apokalyptischen Version von Sanktuario wieder, angeleitet von dem inzwischen griesgrämigen Lorath Nahr. Für Spieler, die mehr über die Zeitlinie erfahren möchten, die zu Diablo 4 führt, hat Blizzard eine kurze Geschichte von Sanktuario veröffentlicht, die alle wichtigen Ereignisse abdeckt, die eine Rolle in der Geschichte des Spiels spielen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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