Diablo 4: Screenshot

Diablo 4

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Diablo 4: Hotfix verringert die Dichte von Elite-Monstern in Dungeons

Diablo 4: Screenshot

Die Hotfixes für Blizzard Entertainments Diablo 4 werden weiter ausgerollt, um Fehler zu beheben und Änderungen an der Balance des Action-Rollenspiels vorzunehmen. Der neueste Hotfix „passt“ jedoch auch die Dichte der Elitemonster in den Dungeons an, um sie zu vereinheitlichen und sicherzustellen, dass kein Dungeon „effizienter zu durchlaufen ist als andere“.

Es ist nicht das erste Mal, dass Blizzard Elite-Spawns abschwächt, vor allem, weil Spieler sie für schnelle Erfahrungspunkte ausnutzen würden. Was andere Korrekturen betrifft, so wird das legendäre Affix „Aspekt des Edgemasters“ seinen Schadensbonus auf Wirbelwind nicht mehr erneut anwenden, wenn ein Schrei verwendet wird. Der Aspekt des Berserkerreißens und die Zweihand-Expertise für den Barbaren verursachten ungewollt verrückte Mengen an Schaden, was nun ebenfalls behoben wurde.

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Der Wirbelwind-Barbar ist immer noch eines der stärksten Endgame-Builds, das ist also ein Trostpflaster. Die vollständigen Hotfix-Hinweise findet ihr weiter unten. Diablo 4 ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erhältlich. In den ersten fünf Tagen hat das Spiel bereits über 666 Millionen Dollar an Umsatz erzielt. Hier könnt ihr euch unseren Testbericht ansehen.

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HOTFIX 9 – 1.0.2

Dungeons

  • Further adjustments to elite monster density in dungeons.

Developer Note: We are standardizing the density of elite monsters that spawn in dungeons to ensure that no particular dungeon is clearly more efficient to run through than others.

Bug Fixes

Legendary Aspect Changes

  • Fixed an issue where the damage bonus from the “Edgemaster’s Aspect” Legendary Affix was incorrectly reapplied to Whirlwind when a Shout was used.
  • Resolved issues relating to “Aspect of Berserk Ripping” and Barbarian’s Two-Handed Sword Expertise that were allowing players to deal unintended amounts of damage.

Miscellaneous

  • Fixed an issue where the World Tier 3 quest was given to players who have not yet met the requirements needed to advance to that World Tier.
  • Fixed an issue where an event in the Dilapidated Aqueducts subzone had improper level scaling.
  • Further stability improvements.
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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