Diablo 4: Open Beta PC-Anforderungen enthüllt, 45 GB Speicherplatz erforderlich

Diablo 4

PC PS4 PS5 XSX Xbox One

Diablo 4: Open Beta PC-Anforderungen enthüllt, 45 GB Speicherplatz erforderlich

Diablo 4: Open Beta PC-Anforderungen enthüllt, 45 GB Speicherplatz erforderlich

Blizzard Entertainment hat nicht nur neue Details zur kommenden Beta von Diablo 4 bekannt gegeben, sondern auch die Systemanforderungen. Alle Spieler benötigen 45 GB Speicherplatz, Windows 10 64-Bit, DirectX 12 und ein Solid-State-Laufwerk (ja, auch für die Mindestanforderungen). Raytracing wird nicht unterstützt, soll aber nach der Veröffentlichung hinzugefügt werden.

Die Mindestanforderungen, die eine native 1080p-Auflösung/720p-Renderauflösung bei 30 FPS und niedrigen Einstellungen bieten, umfassen einen Intel Core i5-2500K oder AMD FX-8100, 8 GB RAM und eine Nvidia GeForce GTX 660 oder AMD Radeon R9 280. Die empfohlenen Anforderungen umfassen einen Intel Core i5-4670K oder AMD R3-1300X, 16 GB RAM und eine GeForce GTX 970 oder AMD Radeon RX 470.

[the_ad id=“68158″]

Es ist erwähnenswert, dass die Beta versuchen wird, auf Hardware zu laufen, die unter die Mindestanforderungen fällt, wie Festplatten, integrierte GPUs und Dual-Core-CPUs. Das Spielerlebnis wird „erheblich beeinträchtigt“ sein, also probiert es auf eigene Gefahr aus.

Die offene Betaphase von Diablo 4 ist vom 24. bis 27. März verfügbar, Vorbesteller erhalten jedoch bereits vom 17. bis 20. März Zugang. Das vollständige Spiel wird am 6. Juni für Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Xbox One veröffentlicht.

Hardware Minimum Requirements Recommended Requirements
Operating System 64-bit Windows 10 64-bit Windows 10
CPU Intel Core i5-2500K or AMD FX-8100 Intel Core i5-4670K or AMD R3-1300X
Memory 8 GB RAM 16 GB RAM
GPU Nvidia GeForce GTX 660 or AMD Radeon R9 280 Nvidia GeForce GTX 970 or AMD Radeon RX 470
DirectX Version 12 Version 12
Storage SSD with 45 GB available space SSD with 45 GB available space
Internet Broadband Connection Broadband Connection
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x