Patch 1.1.1 für Diablo 4 hat endlich ein Veröffentlichungsdatum und wird am 8. August für alle Plattformen veröffentlicht. Er bringt einige wichtige Verstärkungen für verschiedene Klassen und andere bedeutende Gameplay-Änderungen. Die Monsterdichte in Nightmare Dungeon und Helltide wird erhöht, aber auch die Gesundheit der Bosse nach Stufe 60.
Sie beginnt bei 50 Prozent erhöhter Gesundheit für Bosse der Stufe 80 und steigt bis zu 150 Prozent erhöhter Gesundheit für Bosse der Stufe 150. Die gute Nachricht ist, dass Bosse der Stufe 35 und höher garantiert Legendäres fallen lassen. Schatzgoblins haben außerdem eine erhöhte Chance, von Stufe 6 bis 14 einen legendären Gegenstand fallen zu lassen, wobei die Beute ab Stufe 15 garantiert ist.
[the_ad id=“68158″]Als wäre das nicht genug, lassen auch Legionsereignisse ab Stufe 35 garantiert Legendaries fallen. Die Kosten für die Rückerstattung von Fertigkeits- und Paragonpunkten sind geringer, sie beginnen bei 12 Prozent ab Stufe 50 und erreichen bei Stufe 100 einen Höchstwert von 40 Prozent. Außerdem könnt ihr 99 Elixiere statt 20 stapeln.
Seht euch die vollständigen Patch Notes hier an.
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