Diablo 4: Spieler wollen Änderungen an den Alptraum Dungeons

Diablo 4

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Diablo 4: Spieler wollen Änderungen an den Alptraum Dungeons

Diablo 4: Spieler wollen Änderungen an den Alptraum Dungeons

Die Spieler von Diablo 4 sind nach wie vor frustriert über den aktuellen Zustand der Alptraum Dungeons und fordern Änderungen, um das Erlebnis weniger langweilig zu gestalten. Es ist kein Geheimnis, dass das Endgame in Diablo 4 bei der Community nicht gut ankommt, da viele die Alptraumverliese und Helltiden im Vergleich zu den Greater Rifts von Diablo 3 als minderwertig empfinden. Obwohl die Kampf- und Gameplay-Grundlage auf dem Papier großartig ist, glauben viele Fans, dass die Systeme drumherum noch etwas Arbeit benötigen. Wenn die Entwickler den Fahrplan einhalten, den sie während des Campfire-Chats am 16. Juni aufgestellt haben, könnte sich Diablo 4 bis Ende des Jahres zu einem herausragenden Spiel entwickeln.

Die Dungeons von Diablo 4 wurden schon früher als faul und einfallslos beschrieben, da sie oft ähnlich aufgebaut waren, wenig abwechslungsreiche Ziele boten und keine eigene Identität besaßen. Im Vergleich zu den Greater Rifts in Diablo 3 oder den Dungeon-Karten in Path of Exile waren viele Spieler der Meinung, dass die Nightmare Dungeons in Diablo 4 nur ein nachträglicher Einfall waren und sich mehr auf Quantität als auf Qualität konzentrierten.

Die jüngste Kritik an den Alptraum-Dungeons in Diablo 4 wurde von Karol123G im Subreddit des Spiels gepostet, wo er die aktuelle Version der negativen Affixe des Systems angriff. Auf dem Papier macht es Sinn, dass Alptraum-Dungeons mit Strafen verbunden sind, die die Spieler überwinden müssen, da sie der Herausforderung eine zusätzliche Dimension hinzufügen, die über die Skalierung des Schadens und der Gesundheit der Dungeonmonster hinausgeht. Das Problem ist, dass eine beträchtliche Anzahl dieser Affixe die Herausforderung auf Kosten des Spaßes am Kampf in Diablo 4 erhöht.

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Nightmare Dungeons seriously need a rework
by u/Karol123G in diablo4

Monster können kritischen Treffern widerstehen, sich gegen Nahkampfangriffe verteidigen und die wertvollen Ressourcen einer Klasse verbrauchen. Wenn man bestimmte Klassen oder Builds spielt, die sich auf diese Aspekte verlassen, um Schaden zu verursachen oder zu überleben, sind Diablo 4-Spieler der Meinung, dass es sich zu strafend anfühlt, so dass es keinen Spaß macht oder nicht interessant ist, damit umzugehen. Ein weiteres Problem, das mit den Alptraum-Dungeons zusammenhängt, ist die Tatsache, dass die Boni für magische Funde in der Praxis größtenteils ein Placebo sind, was dazu führt, dass Fans viel schneller ausgebrannt sind, als wenn sie sich durch Greater Rifts in Diablo 3 quälen.

Obwohl die Lösung für Nightmare Dungeons keineswegs einfach ist, scheinen die Spieler nach mehr Abwechslung und weniger Strafen zu fragen. In Anbetracht der Tatsache, dass Diablo 4 zwei Erweiterungen angekündigt hat und die Jahreszeiten vierteljährlich neue Inhalte bringen werden, wird der Mangel an Abwechslung behoben werden, wenn das Spiel weiter reift. Das Ausbalancieren der Affixe hingegen ist etwas, das sich Blizzard noch genauer ansehen muss.

Diablo 4 ist für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

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Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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