Dragon Age: Dreadwolf – soll laut einem EA-Mitarbeiter 2024 auf den Markt kommen

Dragon Age: Dreadwolf - logo

Es ist über fünf Jahre her, dass BioWare offiziell bekannt gegeben hat, dass es am nächsten Dragon Age-Spiel arbeitet, und in all der Zeit seitdem haben wir, abgesehen von winzigen Andeutungen und Updates, nicht viel über die Fortsetzung gehört. Natürlich haben Leaks behauptet, dass 2024 endlich das Jahr sein könnte, in dem Dragon Age: Dreadwolf veröffentlicht wird, und eine weitere aktuelle Entwicklung scheint ebenfalls darauf hinzuweisen.

Wie der X-Benutzer @bogorad222 herausgefunden hat, wird Dragon Age: Dreadwolf auf dem LinkedIn-Profil von Kevin Scott, einem Senior Cinematic Artist bei Electronic Arts, erwähnt, und eine Veröffentlichung des Spiels ist für 2024 vorgesehen. Seit der Veröffentlichung des unten stehenden Tweets scheint Scott sein Profil aktualisiert zu haben, um die Erwähnung eines Veröffentlichungszeitraums für das RPG zu entfernen.

[the_ad id=“68158″]

Offiziell haben weder EA noch BioWare viel darüber gesagt, wann Dragon Age: Dreadwolf auf den Markt kommen wird, obwohl EA zuvor gesagt hat, dass es nach dem Ende des aktuellen Geschäftsjahres (das bis zum 31. März nächsten Jahres läuft) erscheinen wird. Zu Beginn dieses Jahres wurde in Leaks auch behauptet, dass das Spiel frühestens im Sommer 2024 erscheinen wird, und dass es möglicherweise in die letzten Monate des Jahres verschoben werden könnte.

Im Juni gab BioWare ein Entwicklungs-Update zu Dragon Age: Dreadwolf und bestätigte, dass das Team weiterhin an der Entwicklung, dem Feinschliff und der Feinabstimmung“ des Rollenspiels arbeitet und dass es bald“ weitere Details dazu geben wird. Vielleicht sehen wir bei den Game Awards nächsten Monat einen richtigen Enthüllungstrailer? Man kann ja immer hoffen, oder?

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x