Dragon’s Dogma 2: neues Gameplay enthüllt Talos-Bosskampf, Trickster-Berufung und mehr

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dragon’s Dogma 2 hat endlich ein Release Datum und mehr Details zur Story. Doch Regisseur Hideaki Itsuno und Produzent Yoshiaki Hirabayashi haben sich nicht damit begnügt. Sie enthüllten auch umfangreiches neues Gameplay, darunter einen Kampf gegen den gewaltigen Talos.

Wie in Shadow of the Colossus müssen die Spieler den Talos aufhalten, indem sie auf ihn klettern und seine Schwachstellen zerstören. Er ist in der Lage, Brücken und andere Umgebungen zu dezimieren, und das ist wirklich beeindruckend. Eine neue Berufung, der Trickster, wurde ebenfalls enthüllt. Sie steht nur den Aufgestiegenen zur Verfügung und nutzt Illusionen, um Monster dazu zu bringen, sich gegenseitig anzugreifen.

Er kann auch Bauern verstärken und fungiert im Wesentlichen als Unterstützung, die sich zurückhält. Der Heilige Baum, in dem die Elfen residieren, wurde ebenfalls vorgestellt. Die Elfen haben eine einzigartige Sprache, die die Arisen nicht verstehen, aber ein Bauer in der Nähe, der diese Sprache fließend beherrscht, kann sie übersetzen.

[the_ad id=“68158″]

Es gibt auch einen Charaktereditor, der Photogrammetrie verwendet, um realistische Charaktere zu erstellen. Für die Anpassung des Spielercharakters und der Hauptfigur stehen mehrere Optionen zur Verfügung, darunter auch Bilder, mit denen man sein Aussehen auswählen und weiter verfeinern kann.

Dragon’s Dogma 2 kommt am 22. März 2024 für Xbox Series X/S, PS5 und PC auf den Markt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x