Entwickler von Skyblivion enthüllen Roadmap und grenzen das Release Datum ein

Entwickler von Skyblivion enthüllen Roadmap und grenzen das Release Datum ein

Das Team hinter Skyblivion hat ein Update veröffentlicht, das die bisherigen Fortschritte und den weiteren Weg beschreibt und den Spielern eine bessere Vorstellung davon gibt, wann sie das monolithische Fan-Projekt erwarten können. Das Projekt begann 2012, mehr oder weniger ein Jahr nach der Veröffentlichung von Skyrim, und das Team dahinter hat in regelmäßigen Abständen Informationen über die gigantische Skyrim-Mod veröffentlicht, darunter auch einige Gameplay-Bilder. Obwohl die Veröffentlichung von Skyblivion nicht unmittelbar bevorsteht, ist es wahrscheinlich, dass es vor The Elder Scrolls 6 erscheinen wird und als eine Art Überbrückung für die lange Wartezeit auf den nächsten offiziellen Eintrag in Bethesdas Fan-Franchise dient.

The Elder Scrolls Renewal ist ein freiwilliges Projekt, das Morrowind in der Oblivion-Engine nachgebildet hat und sich nun an die monolithische Aufgabe macht, beide Spiele in der moderneren Skyrim-Engine nachzubilden. Die Mods sind unter den Namen Skywind und Skyblivion bekannt. Während sich das Team in Bezug auf das Skywind-Projekt bisher bedeckt gehalten hat, vermittelt ein kürzlich auf seinem YouTube-Kanal hochgeladenes Video den Fans ein klares Bild davon, wie die Entwicklung von Skyblivion voranschreitet.

[the_ad id=“68158″]

TES Renewal hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, was noch zu tun ist, um das Ziel der Veröffentlichung von Skyblivion im Jahr 2025 zu erreichen. Mehrere Teile der Weltkarte wurden bereits fertiggestellt. Zwei der verbleibenden Welträume, das Nibenay-Tal und das Nibenay-Becken, befinden sich etwa auf halber Strecke, während der West Weald zu 15 % fertiggestellt ist. Von den Welten außerhalb von Oblivion, den alternativen Realitäten und den Oblivion Realms, bleiben 29 übrig. Das Team plant, diese bis zum Schluss aufzuheben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x