F1 2021: Update deaktiviert vorübergehend das Ray Tracing der PS5-Version

F1 2021: Update deaktiviert vorübergehend das Ray Tracing der PS5-Version

Codemasters F1 2021 wurde vor kurzem für die Plattformen Xbox und PlayStation sowie für den PC veröffentlicht, und obwohl es auf den meisten Plattformen gut lief, ist die PS5-Version eine andere Geschichte. Letztere litt unter Leistungsproblemen aufgrund des Raytracings. Daher wurde mit dem Update 1.04, das kürzlich für die Konsolen veröffentlicht wurde, das Feature vorübergehend deaktiviert.

Dies geschieht, um „die Stabilität zu unterstützen“ und Codemasters will „dies so schnell wie möglich wieder aktivieren“. Sie werden den Fans „zu gegebener Zeit“ ein Update zur Verfügung stellen. F1 2021 ist der erste Titel der Serie, der neben dem Frontend auch Raytracing für die Zwischensequenzen, Replays und den Fotomodus verwendet. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Problem für die PS5-Version behoben werden kann.

[amazon box=“B092K4LZPC,B0929C4RMS,B092K21TC4″ grid=“3″]

 

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x