F1 22: Patch 1.05 verbessert die allgemeine Stabilität und behebt verschiedene Bugs

F1 22: Standard_Edition

Ein neuer Patch ist für F1 22 auf den Plattformen Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC verfügbar. Er enthält mehrere Fehlerbehebungen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen. Zum Beispiel wurde die ICE-Abnutzungsrate beim Herunterschalten oder aggressiven Überdrehen reduziert und sollte nun weniger strafend sein.

Auf dem Podium sollten die Charaktere nun korrekt angezeigt werden. Das bedeutet hoffentlich, dass alle Fehler, die dazu führten, dass Hauttöne durch den Hintergrund ersetzt wurden und Haare fehlten, behoben wurden. Ein Problem, das dazu führte, dass das MyTeam-Teamabzeichen nach einem Rennwochenende beschädigt erschien, wurde ebenfalls behoben. Außerdem wurden die Haltbarkeitsbewertungen der Motorenlieferanten in MyTeam aktualisiert (was sich nicht auf laufende Karrieren auswirken wird).

Die vollständige Liste der Änderungen und Behebungen findet ihr unten. Es ist auch erwähnenswert, dass Thrustmaster ein Firmware-Update veröffentlicht hat, das einige Probleme bei der Verwendung ihrer Peripheriegeräte in F1 22 beheben sollte.

[amazon box=“B0B3RKD6NC,B09Y9TXYQD,B09Y9SN3GB,B0B53Y8H8S“ template=“table“]

Patch notes v1.05

General

  • ICE wear rate reduced to be less punishing when aggressively downshifting or over-revving.
  • Resolved incorrect collision at Jeddah turn 1.
  • Virtual rear mirror visibility setting will now apply correctly.
  • Characters on the podium will now appear correctly.
  • HUD elements will now appear correctly in split-screen races.
  • Addressed an issue where the team badge could appear corrupted after a race weekend in MyTeam.
  • Loyalty pack items will now correctly appear in users’ inventory.
  • Addressed an issue where using Fanatec Load Cell pedals would result in reduced frame rate.
  • Updated MyTeam engine supplier durability ratings (will not affect existing careers).
  • Updated fuel amount for Bahrain F1® Sprint events.
  • Rain no longer appears within the car in supercar replays.
  • Addressed an issue where the race engineer would note a component issue and then immediately state it was resolved.
  • Adaptive triggers now have the correct resistance on PC.
  • Addressed an issue where AI drivers on flying laps could brake to not pass yielding vehicles.
  • Addressed an issue when retiring from Qualifying 1 or 2 despite having a time to move to the next session, would transition to the race.
  • Resolved a crash that could occur when joining an in-progress Social Play lobby.
  • Sponsors can now be correctly applied to the Player Car.
  • General Stability Improvements.
  • Various minor fixes.

Online

  • Addressed a crash when entering a multiplayer lobby in progress.
  • Addressed an issue where the starting grid option could not be modified in multiplayer lobbies.

VR

  • Improved performance when companion screen is set to full screen.
  • Addressed involuntary head movement when braking or accelerating.
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x