F1 24: neues dynamische Handling-System stellt eine bedeutende Veränderung des Rennerlebnisses dar

EA Sports F1 24: Keyart

F1 24 verspricht einige wichtige Gameplay-Verbesserungen sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke, und was Ersteres betrifft, so liegt der Schwerpunkt auf einer Reihe neuer Funktionen und Systeme, die unter dem Namen „Dynamic Handling System“ zusammengefasst werden.

Von einem überarbeiteten Einstellungssystem für das Triebwerk und einer verbesserten Aerodynamik bis hin zu einer völlig neuen Aufhängungskinematik und einer Änderung der grundlegenden Eigenschaften des Chassis für eine realistischere Gewichtsverteilung wird das Dynamic Handling System von F1 24 eine Menge mit sich bringen, und laut Senior Creative Director Lee Mather wird es „eine signifikante Veränderung des Rennerlebnisses“ darstellen, insbesondere für diejenigen, die es vorziehen, mit so wenig aktivierten Assists wie möglich zu spielen.

„In diesem Jahr haben wir uns zum Ziel gesetzt, mehrere Bereiche des Fahrverhaltens und des Streckenmodells zu verbessern, um dem Fahrverhalten und der Fahrzeugabstimmung mehr Tiefe zu verleihen und die Authentizität der Aerodynamik, der Reifen und des Antriebsaggregats zu verbessern“, sagte Mather kürzlich in einem Interview mit GamingBolt.

„Das neue EA Sports Handling System stellt eine signifikante Veränderung des Rennerlebnisses dar, insbesondere für erfahrene Fans, die minimale oder gar keine Assistenz beim Spielen bevorzugen“, fügte er hinzu. „Unser Ziel mit diesen Änderungen ist es, die Authentizität des Fahrens eines F1-Autos im echten Leben wiederherzustellen. Wir haben sehr positives Feedback von den Sportlern erhalten und sind zuversichtlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

F1 24 erscheint am 31. Mai für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

 

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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