Fallout 76: es landen die Außerirdischen

Fallout 76: es landen die Außerirdischen

Das neueste Fallout 76-Update ist ab sofort kostenlos für alle Spieler verfügbar. In diesem saisonalen Event tauchen mysteriöse Kreaturen aus den Weiten des Weltalls am Himmel über Appalachia auf – und die Spieler müssen zusammenarbeiten, um die Außerirdischen davon abzuhalten, ihre „Forschung“ abzuschließen. Zudem bekommt Fallout Worlds einige Verbesserungen (die auch das Verdienen von S.C.O.R.E. betreffen) und die brandneue Saison 8 startet ebenfalls.

Zu jeder vollen Stunde erscheint ein Alien-Mutterschiff über einem von mehreren prominenten Schauplätzen in Appalachia, um dort drei Gehirnwellensauger in Betrieb zu nehmen, die anschließend aus Lebensformen in der Nähe Gehirnwellen extrahieren. Um das Event zu starten, reisen die Spieler zum Standort des Mutterschiffs und untersuchen Sauger Kappa.

Wenn das Event startet, müssen die Spieler alle drei Gehirnwellensauger zerstören, bevor die Aliens es schaffen, die Extraktion abzuschließen. Jeder Sauger wird von einem Kraftfeld geschützt, das von einem Alien-Commander kontrolliert wird. Die Alien-Truppen müssen besiegt werden, um den jeweiligen Commander an jedem Sauger hervorzulocken. Ist der Commander überwunden, verschwindet das Kraftfeld und es besteht die Möglichkeit, den Sauger zu zerstören. Wer in der vorgegebenen Zeit alle drei Gehirnwellensauger außer Betrieb setzt, darf sich über etwas Beute, EP und die Chance freuen, Baupläne zur Herstellung neuer Alien-Waffen und C.A.M.P.-Objekte zu ergattern.

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Während dieses saisonale Event läuft, kann man den Außerirdischen bei bestimmten öffentlichen Events begegnen – darunter Geschichten am Lagerfeuer, Freilandhaltung und Gegen die Schallmauer. Die neugierigen Besucher lassen sich auch in neuen zufälligen Begegnungen entdecken, die mit dem Update hinzugefügt wurden.

Updates für Fallout Worlds

In Reaktion auf Community-Feedback lässt sich jetzt während des Spielens in öffentlichen und benutzer-definierten Welten durch das Abschließen nicht-wiederholbarer täglicher und wöchentlicher Challenges S.C.O.R.E. verdienen. Fallout 1st-Mitglieder stoßen zudem in benutzerdefinierten Welten auf eine ganze Palette neuer Einstellungsmöglichkeiten:

  • Tragekapazität: Über die Tragekapazität-Einstellung lässt sich ein bestimmtes Maximum festlegen, das  getragen werden kann. Alternativ kann das Maximalgewicht auch über den Tragekapazitätsmultiplikator bestimmt werden.
  • Oft „Konfetti“: Diese Einstellung führt dazu, dass besiegte Gegner:innen in einer Konfettiexplosion ihr Leben aushauchen.
  • Skill-Effekte: Diese Einstellung erlaubt die Wahl, ob Spieler:innen von normalen oder legendären Skill-Effekten oder gar keinen profitieren.
  • V.A.T.S.: Das Zielen auf andere Spieler:innen im V.A.T.S. lässt sich abschalten oder sogar das V.A.T.S. komplett deaktivieren.
  • Gelockerte Baubeschränkungen: Über die Option zur Einstellung des Einrastens im Baumodus lassen sich C.A.M.P.-Objekte sogar dann platzieren, wenn sie überlappen.
  • Wetter: Mit der Wetter-Einstellung können Spieler:innen den düsteren Himmel des saisonalen Events „Mottenmann-Äquinoktium“ zurückbringen.
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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