Fallout: London – erhält endlich ein Release Datum

Fallout: London - Art

Die Macher der Total Conversion Mod für Fallout 4 namens Fallout: London haben angekündigt, dass sie am 23. April 2024 verfügbar sein wird. Fallout: London wird von vielen Spielern erwartet, dass es eine der besten Fallout 4-Mods wird, da die Welt und die neue Geschichte so gut ausgearbeitet sind.

Fallout: London wurde ursprünglich im Jahr 2021 von Team FOLON angekündigt, einer gemeinnützigen Gruppe von Amateur- und Profi-Entwicklern aus der ganzen Welt. Fallout: London spielt in einer post-apokalyptischen Version von London im Jahr 2237: Die Geschichte von Fallout: London spielt zwischen den beiden ersten Spielen der Reihe und stellt sich vor, wie die britische Hauptstadt vom Atomkrieg betroffen war.

[the_ad id=“68158″]

Jetzt hat das Team FOLON angekündigt, dass Fallout: London am St. George’s Day, dem 23. April 2024, erscheinen wird. Die Macher enthüllten außerdem einen Launch-Trailer der Fallout 4-Mod, der viele bekannte Orte in London wie Big Ben und Buckingham Palace in ihrer postapokalyptischen Version zeigt. Laut den Entwicklern ist die Mod im Moment bereits „inhaltlich komplett“, aber die Veröffentlichung wurde verschoben, um eine längere Testphase zu ermöglichen. Viele Mitglieder von Team FOLON stammen aus Ländern, die von Konflikten betroffen sind, was sich direkt auf die Entwicklung von Fallout: London ausgewirkt hat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x