Fallout: London Mod ist endlich kurz vor dem Start, versichert der Entwickler

Fallout: London - Art

Die von Fans entwickelte Mod Fallout: London ist seit seiner Enthüllung vor einigen Jahren in aller Munde, und obwohl die Wartezeit lang war, sagt das Entwicklerteam, dass das Ende endlich in Sicht ist und die Mod in naher Zukunft erscheinen wird – obwohl ein Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist.

Auf Twitter verriet das Entwicklerteam, Team FOLON, dass Fallout: London „mehrere“ Builds im QA-Test hat, die an GOG geschickt wurden und von denen das Team nun hofft, endgültig grünes Licht zu bekommen.

„Die Quintessenz ist, dass wir mehrere Builds an GOG für QA-Tests geschickt haben und auf das endgültige grüne Licht warten“, heißt es in der Nachricht des Entwicklerteams. „Sobald sie den Prozess der doppelten Überprüfung abgeschlossen haben, dass Fallout: London und das Installationsprogramm auf allen unterstützten Rechnern funktionieren, sollten wir startklar sein.

„Es ist in unser aller Interesse, dass dieser abschließende QA-Prozess vollständig durchgeführt wird, und wir sind sehr dankbar, dass GOG uns dabei unterstützt.

„Auch wenn es den Anschein hat, dass nicht viel passiert, können wir Ihnen versichern, dass die Abteilungsleiter in dieser Zeit hinter den Kulissen ununterbrochen gearbeitet haben, um den Release-Build so gut wie möglich zu machen. Das Ende ist in Sicht.“

Fallout: London sollte eigentlich schon im April erscheinen, aber die Veröffentlichung verzögerte sich, als Bethesda ein bedeutendes Update für Fallout 4 vorstellte, das die Kompatibilität mit bestehenden Mods unterbrechen würde.

Wie lange wir noch auf die lang ersehnte Mod warten müssen, ist im Moment nur eine Vermutung, aber zum Glück sieht es so aus, als ob die Wartezeit ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so lang sein wird.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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