Final Fantasy 16: Artwork

Final Fantasy 16

PS5

Final Fantasy 16: vollständige Trophäenliste im Internet aufgetaucht

Final Fantasy 16: Artwork

Mit der Nachricht, dass physische Exemplare von Final Fantasy 16 bereits vor der weltweiten Veröffentlichung im Umlauf sind, ist es nur logisch, dass auch die Trophäen frühzeitig enthüllt wurden. Wie von PowerPyx beschrieben, gibt es insgesamt 50 Trophäen. Wir werden die Story nicht verraten, aber einige Trophäen für das Gameplay sind erwähnenswert.

Es gibt zum Beispiel Trophäen für das Besiegen eines Bosses, ohne Schaden zu nehmen, für das Bestrafen einer bestimmten Anzahl von Gegnern und sogar für das Verursachen von viel Schaden an einem gestaffelten Ziel. Einige eikonische Fertigkeiten wie Hitzewelle, Tödliche Umarmung, Rook’s Gambit und andere sind ebenfalls mit Trophäen verbunden. Außerdem gibt es die Standardtrophäen für die Beherrschung aller Eikon-Fähigkeiten und deren vollständige Aufwertung.

[the_ad id=“68158″]

Schlechte Nachrichten für diejenigen, die die Platin-Trophäe anstreben: Eine der Trophäen erfordert den Abschluss des Spiels im Final Fantasy-Modus. Dieser ist nur in New Game Plus verfügbar und erhöht die Aggressivität der Gegner, mischt die Gegnertypen neu und ändert ihre Position im Spiel. Es gibt sogar exklusive Inhalte, wie die Final Chronolith Trials.

Final Fantasy 16 erscheint am 22. Juni für PS5. Eine Demo ist kostenlos erhältlich und enthält die ersten zwei Stunden des Prologs, wobei der Fortschritt in das Spiel übertragen wird.

[amazon box=“B0BXLXH76P“ template=“table“]
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x