Forza Motorsport: nächstes Update erscheint diese Woche und verbessert die Sicherheitsbewertung

Forza Motorsport: keyart

Turn 10 Studios hat in den letzten Monaten große Anstrengungen unternommen, um Probleme mit Forza Motorsport zu beheben, wie z. B. die Überarbeitung der Fahrzeugprogression, um alle Teile auf Stufe 1 freizuschalten. Das nächste Update, das im Laufe dieser Woche veröffentlicht wird, wird die Sicherheitseinstufungen und ihre Berechnungen verbessern, angefangen damit, dass die Anzahl der erforderlichen Rennen von 10 auf 20 erhöht wird.

Der Entwickler erklärt: „Dadurch wird ein größeres Augenmerk auf die längerfristigen Renntrends gelegt. Ein sicherer Rennfahrer mit einem schlechten Rennen von 20 wird kaum Auswirkungen auf seine Sicherheitsbewertung haben. Ein Spieler mit einer niedrigen SR mit einem sauberen Rennen von 20 wird nur geringe Auswirkungen auf seine Bewertung haben. Das bedeutet auch, dass es länger dauern wird, bis die Spieler ihre SR erhöhen können.

„Zusätzlich zur Verlagerung auf längerfristige Renntrends werden Kollisionen bei der Bestimmung der SR stärker gewichtet. Spieler mit vielen FRR-Strafen werden sehen, dass ihre SR schneller sinkt als bisher.“ Das Matchmaking wird ebenfalls überarbeitet, um eine „engere Spanne von Safe Ratings“ zu ermöglichen, was dazu führt, dass weniger Spieler mit S-Rating mit Fahrern mit E- und D-Rating zusammengebracht werden.

Das Ziel ist es, „schnelle, sichere Fahrer“ mit ihresgleichen zusammenzubringen und „das Multiplayer-Erlebnis für diejenigen zu verbessern, die fair gegeneinander antreten wollen.“ Das Update soll auch das unnötige Bremsen der KI in verschiedenen Fällen reduzieren, z. B. bei Überholversuchen, auf Geraden, im Scheitelpunkt von Kurven usw.

Turn 10 plant, in den kommenden Monaten weitere Strecken hinzuzufügen, sowie Features wie ein Car Proximity Radar, Endurance Races, Unterstützung für Logitech TrueForce, Spectate Mode und mehr.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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