Forza Motorsport: Update 3 erscheint nächste Woche und fügt Hockenheim, eine neue Multiplayer-Serie und mehr hinzu

Forza Motorsport: keyart

Turn 10 Studios hat Details über das nächste große Update für Forza Motorsport verraten, und es scheint, dass sich die Spieler auf einiges freuen können.

Wenn Update 3 Anfang nächster Woche erscheint, wird es in erster Linie eine neue Strecke „Hockenheim“ hinzufügen, die drei einzigartige Layouts bieten wird. Außerdem bringt das Update neue Spotlight-Autos für die Contemporary Tour im Karrieremodus sowie eine neue Multiplayer-Serie und Rivals-Events.

Darüber hinaus erwarten euch mehrere neue Gameplay-Optimierungen und Korrekturen, 33 neue Fahreranzüge, die ihr freischalten könnt, um eure Anpassungsoptionen zu erweitern, fünf neue Car Pass-Autos und vieles mehr. Nachdem Update 3 nächste Woche live geht, werden die Live-Inhalte – Car Pass-Autos, Spotlight-Autos, Karrieremodus-Touren und Multiplayer-Events – ab dem 14. Dezember verfügbar sein.

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Turn 10 Studios hat außerdem bestätigt, dass Update 4 Mitte Januar erscheinen wird.

Forza Motorsport ist für Xbox Series X/S und PC erhältlich. Die Patchnotizen für die Korrekturen von Update 3 findet ihr unten.

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PATCH NOTES:

  • Fixed issue in which the Driver Level visually appeared to reset to Level 1 after downloading Update 2 and entering Test Drive in Free Play.
  • Rebalanced the impact on front and rear downforce when being drafted by another car.
  • Fixed issue which allowed players to sell their Builders Cup reward cars, preventing them from reobtaining the cars and completing their associated Reward Showcases.

PC-specific improvements:

  • Stability and performance are improved on lower spec PCs.
  • Fixed various random crashes in multiplayer races specifically on PCs with AMD GPUs.
  • Reduced the occurrence of a bug where the track or other objects becomes invisible while racing.
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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