The Coalition hatte gestern in einem Stream mit dem Titel „Inside Unreal“ viele Details zu Gears 5 für die Xbox-Serie X bekannt gegeben. Es stellte sich heraus, dass sie wirklich versucht haben, das Spiel zu verbessern, das in einigen Fällen sogar höhere Einstellungen als PC Ultra haben wird und im Multiplayer Modus mit 120 FPS läuft. Hier ist, was Ihr speziell für die Xbox-Serie X erwarten könnt:
Contact Shadows
– This allows extremely realistic shadowing as each pixel on screen traces back to the light source to eliminate any shadow biasing artefacts or fill in missing shadows.
Screen Space Global Illumination gated from UE4 4.24
– This feature allows us to achieve full real-time GI at 60fps/4k.
SSGI’s AO pass replaces the more traditional SSAO giving a much more naturalistic broad real-time AO.
Higher particle counts.
– Our particle counts are 50% higher than PC Ultra Spec
Real Time Cinematics in 4K 60FPS
– Xbox One Cinematics were 4K 30FPS
Investigating 12OFPS Multiplayer support
Egal, ob Du die jüngsten Kapitel von Kaits packendem Schicksal kennenlernst oder die gefährlichen unterirdischen Nester der Horde ausräucherst – jeder Fan kommt im bisher umfassendsten Titel des Gears-Universums auf seine Kosten. Als einer der beliebtesten Gaming-Epen ist Gears mit 5 aufregenden Modi und der besten Kampagne seit Langem besser denn je.
Kampagne: Die Welt steht am Abgrund. Der Schwarm hat die Roboterarmee der Koalition unter seine Kontrolle gebracht und greift die Städte der Menschen an. Während der Feind immer näher rückt, begibt sich Kait Diaz auf die Suche nach der Wahrheit. Sie zieht los, um herauszufinden, was sie mit dem Feind gemein hat, doch findet weit mehr heraus, als ihr lieb ist – die wahre Gefahr für Sera ist sie selbst.
Flucht: Verschwinden Sie, bevor die Bombe detoniert, tricksen Sie den Schwarm aus und entkommen Sie aus dem Schwarmstock! Flucht ist ein neuer, temporeicher Co-op-Modus, bei dem es um alles oder nichts geht. Drei Spieler bilden ein Himmelfahrtskomm