Nvidia veröffentlicht heute einen neuen GeForce-Game-Ready-Treiber, damit VR-Fans “Game Ready” für das mit Spannung erwartet Half Life: Alyx bereit sind. Zusätzlich unterstützt dieser Treiber eine neue Version von NVIDIAs Deep Learning Supersampling (DLSS) in Mechwarrior 5: Mercenaries und Control, DLSS 2.0. Außerdem optimiert der neue Game-Ready-Treiber das Spielerlebnis für Resident Evil 3 und Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint.
NVIDIAs Game-Ready-Treiber sind für die meisten großen Titel zur oder vor ihrer Veröffentlichung erhältlich. Sie sind auf beste Leistung und fehlerfreies Gameplay abgestimmt sowie Microsoft WHQL-zertifiziert.
“Game Ready” für Half Life: Alyx
Die Sicherstellung der bestmöglichen Leistung und Qualität zum Launch eines Spiels ist wichtig, und bei VR-Titeln ist dies noch wichtiger. Probleme oder Bugs können das Eintauchen in die Spielwelt stören und so das VR-Erlebnis verderben. NVIDIAs langjähriges Game-Ready-Treiberprogramm bietet das bestmögliche Spielerlebnis durch Optimierung von Leistung und Latenz, was besonders wichtig für ein reibungsloses, stotterfreies Virtual-Reality-Gameplay ist. Dieser Game-Ready-Treiber liefert das beste VR-Erlebnis für Half-Life: Alyx.
Mechwarrior 5: Mercenaries und Control bekommen DLSS 2.0
Ein weiterer wichtiger Aspekt der Game Ready-Treibern von NVIDIA ist die Bereitstellung neuer Funktionen für GeForce-Nutzer. Dieser Game Ready-Treiber kommt mit DLSS 2.0-Unterstützung für die Spiele Mechwarrior 5: Mercenaries und Control.
DLSS 2.0 nutzt ein neues und verbessertes, Deep Learning Netzwerk, das RTX-Tensor-Kernen ermöglicht, die Bildraten zu erhöhen und gleichzeitig schöne sowie scharfe Bilder in Spielen zu erzeugen. Es gibt den GeForce-Nutzern Leistungsspielraum, um die Qualitätseinstellungen zu maximieren und die Ausgabeauflösung zu erhöhen.
Acer XB273GX ist G-SYNC-Compatible
Schließlich wird mit dem neuen Game-Ready-Treiber der Acer XB273GX Monitor zu der Liste der G-SYNC-kompatiblen Displays hinzugefügt.