Ghost of Tsushima: Director’s Cut erscheint mit DLSS 3 & Reflex

Ghost of Tsushima

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Ghost of Tsushima: Director’s Cut erscheint mit DLSS 3 & Reflex

Ghost of Tsushima: Director’s Cut erscheint mit DLSS 3 & Reflex

Jede Woche bringt NVIDIA neue Gaming-Tech-Updates. Nun dreht sich alles um den GeForce Game Ready Driver für Ghost of Tsushima: Director’s Cut, der DLSS3, DLAA und Reflex verbessert.

Ghost of Tsushima versetzt Spieler ins späte 13. Jahrhundert, als das mongolische Reich über viele der heutigen westlichen Nationen regierte. Die Tsushima-Inseln sind das Einzige, das zwischen dem japanischen Festland und der mongolischen Invasion durch General Khotun Khan steht.

Die Inseln wurde durch den anfänglichen Angriff der Mongolen in ein feuriges Inferno verwandelt. Während dieser Zeit wird die Willenskraft des Samurai-Kriegers Jin Sakai auf die Probe gestellt, der als einer der verbleibenden Clanmitglieder alles Mögliche tun muss, um seine Heimat zu schützen. Um Tsushima zu befreien, muss er sich von Tradition abwenden und den Weg des Geistes beschreiten, auf dem er für diese Zeit bahnbrechende Techniken nutzt.

Ghost of Tsushimas Director’s Cut bietet Spielern auf dem PC zum ersten Mal die Möglichkeit, Jins Reise mitzuerleben.

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Am 16. Mai erscheint Ghost of Tsushima: Director’s Cut mit Unterstützung von NVIDIAs einzigartiger, spielverbessernder Technik. DLSS 2 und DLSS 3 erhöhen die Framerate beim Spielen und geben Spielern die bisher bestmögliche Performance. Statt die Leistung zu erhöhen, kann mit DLAA auch durch Nutzung der Originalauflösung die Bildqualität stark verbessert werden. Für eine einmalige Spielerfahrung mit optimaler Performance und Bildqualität können Spieler DLAA und DLSS 3 sofort ab Release nutzen.

Um auch im Eifer des Gefechts immer blitzschnell reagieren zu können, haben Spieler mit allen GeForce-RTX-Einstellungen und –GPUs die Möglichkeit NVIDIA Reflex zu nutzen. Dies verringert Latenz und gibt Spielern einen unschlagbaren Vorteil in Multiplayer-Matches und erhöht gleichzeitig durch reaktives Gameplay maßgeblich den Spielspaß.

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NVIDIA Reflex verringert seit September 2020 die Latenz von GeForce-GPUs und ist inzwischen in mehr als 100 Spielen erhältlich. In 9 von 10 Shootern wird Reflex unterstützt, zusätzlich zu zahlreichen renommierten Single- und Multiplayer-Titeln. Ein Großteil der GeForce-Spieler nutzen dieses Feature: Im vergangenen Jahr spielten GeForce-Nutzer mehr als 10 Milliarden Stunden lang ihre Lieblingstitel mit verbesserter Latenz und Reaktivität dank NVIDIA Reflex.

Den neuen Game Ready Driver gibt es schon jetzt zum Download, um direkt zum Release von Ghost of Tsushima: Director’s Cut am 16. Mai das volle Potenzial des Spiels zu erleben.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/ghost-of-tsushima-geforce-game-ready-driver

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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