Ghostrunner 2: erster DLC Eis-Pack und Hardcore-Modus ab sofort verfügbar

Ghostrunner 2: Artwork

Mit dem Eis-Pack ist der erste DLC für Ghostrunner 2 ab sofort erhältlich. Das kosmetische DLC-Paket wird zusammen mit dem kostenlosen Hardcore-Modus für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam, Epic Games Store und GOG) veröffentlicht.

Ghostrunner 2 ist bei den diesjährigen The Game Awards in der Kategorie „Best Action Game“ nominiert. Außerdem gibt es jetzt die erweiterte Roadmap zu den Inhalten des Season Pass in Ghostrunner 2, die im Laufe des Jahres 2024 hinzukommen werden.

Das Eis-Pack kann einzeln für 4,99 € oder im Rahmen des Season Pass für 19,99 € erworben werden. Der Season Pass beinhaltet vier DLC-Pakete und einen Spielmodus.

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Details:

  • Der Hardcore-Modus ist für alle Spieler:innen nach Beenden der Hauptstory verfügbar. Er bietet neu arrangierte Level mit anders platzierten Gegnern, Platforming-Objekten und anderen Herausforderungen. Jack kann darin von Beginn an alle Upgrades und Fähigkeiten nutzen. Nach erfolgreichem Abschluss des Hardcore-Modus erhalten Spieler:innen einen neuen Hand- und Schwertskin.
  • Das Eis-Pack enthält drei Schwert- und Handskins sowie einen neuen Motorradskin, alle im frostigen Netz-Design:
    • Design IC3 – Motorradskin
    • Ice Tarantula – Schwert- und Handskin
    • Black Widow – Schwert- und Handskin
    • Web Cutter – Schwert- und Handskin
  • Neben dem Endlosen Moto-Modus, der im September 2024 ins Spiel integriert wird, erscheint im Februar 2024 das Drachen-Pack, im Juni 2024 das Hitze-Pack und im Oktober 2024 das Jubiläums-Pack. Der Season Pass umfasst all diese Inhalte und ist für alle Plattformen erhältlich.

Ghostrunner 2 ist bereits für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (Steam, Epic Games Store und GOG) erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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