God of War: Ragnarok - Keyart

God of War: Ragnarök

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God of War: Ragnarök – “Hinter den Kulissen”-Serie über die Filmsequenzen und wie Fenrir zum Leben erweckt wurde

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Nachdem in den vergangenen Teilen unter anderem die Geschichte, die Kämpfe, die Charaktere, Barrierefreiheit und das Sounddesign von God of War Ragnarök näher beleuchtet wurden, wird der Einblick hinter die Kulissen im nächsten Video fortgesetzt.

[perfectpullquote align=“full“ bordertop=“false“ cite=““ link=““ color=“#f84103″ class=““ size=“15″]Spoilerwarnung für alle, die God of War Ragnarök noch nicht beendet haben[/perfectpullquote]

In der achten Episode dreht sich alles um das filmische Konzept von God of War Ragnarök. Das Narrative und Cinematic Team von Santa Monica Studio erzählt, wie die atemberaubenden Filmsequenzen entstanden sind, die der Geschichte zusätzlich Spannung, Dramatik und Emotionen verleihen.

Die Herangehensweise beim Erschaffen einer Filmsequenz war für das Team von Santa Monica Studio eine große Herausforderung, da God of War Ragnarök ihr bis dato größtes und ambitioniertestes Projekt ist. Vom ersten Skript, über Animationen und Visual Effects bis hin zum Motion Capturing der Schauspieler, musste alles in enger Zusammenarbeit erschaffen werden, was jedoch durch die Pandemie zusätzlich erschwert wurde.

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Um eine konkrete Vorstellung des Prozesses zu vermitteln, zeigt das Team, wie Fenrir zum Leben erweckt wurde. Im Vorfeld wurde gründliche Recherche betrieben, um Fenrir besonders authentisch darzustellen. Dazu wurden Videos von Wölfen und Hunden aufgenommen sowie mit echten Wölfen interagiert, um das Verhalten der Tiere besser zu verstehen und es damit realistisch im Spiel wiedergeben zu können.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.
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