God of War: Ragnarök - Screenshot

God of War: Ragnarök

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God of War: Ragnarök – Modder schaltet unvollendeten Foto-Modus frei

God of War: Ragnarök - Screenshot

Ein Modder hat den unvollendeten Fotomodus von God of War Ragnarok freigeschaltet. Fotomodi werden immer häufiger von modernen Spieleveröffentlichungen erwartet. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, die Grafik eines Spiels zu präsentieren, und Sonys PS5-exklusive First-Party-Spiele sind grafische Kraftpakete, die es wert sind, gezeigt zu werden. God of War Ragnarok bildet da keine Ausnahme, und so ist es vielleicht nicht überraschend, dass der durchgesickerte Fotomodus bereits hervorragende Bilder liefert.

Es ist bedauerlich, aber wahr, dass Sonys Santa Monica Studio die Entwicklung des Fotomodus nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung von God of War Ragnarok abschließen konnte. Der Entwickler hat bestätigt, dass er das Feature zumindest rechtzeitig veröffentlichen wird. Das ist bei der Entwicklung von Spielen nicht ungewöhnlich, und zwar aus mehreren Gründen. Der Fotomodus hat offensichtlich keine Priorität im Vergleich zur Fertigstellung des Spiels. Außerdem scheinen die Entwickler zu vermeiden, dass der Fotomodus dazu benutzt wird, ein Spiel so kurz vor der Veröffentlichung falsch darzustellen. So oder so, für God of War Ragnarok ist er noch nicht fertig.

Das hat den Modder Speclizer nicht davon abgehalten, sich in die Systeme von God of War Ragnarok zu vertiefen und den Fotomodus für sich selbst freizuschalten. Nach dem, was Speclizer mitgeteilt hat, ist das Feature extrem funktionell. Ihr könnt God of War Ragnarok mitten im Spiel oder in einer Zwischensequenz einfrieren, die Kamera frei bewegen und eine Vielzahl von Filtern und Variablen ändern, um ein perfektes Bild für die Aufnahme zu erstellen.

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Einer der wichtigsten Aspekte des Fotomodus wird auch von Speclizer gezeigt, der Möglichkeit, die Gesichtsausdrücke der einzelnen Charaktere zu ändern. Er scrollt durch 16 verschiedene Kratos-Gesichter, darunter solche, die entweder lustig oder einschüchternd sind. Es gibt Kratos, der schreit, Kratos, der zwinkert, Kratos, der glücklich und traurig ist, und viele mehr. Die Spieler werden mit diesen Gesichtern sicher viel Spaß haben.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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