God of War Ragnarok bringt die nordische Saga der Serie zu einem Ende, was bedeutet, dass Kratos – mehr noch als sonst – gegen eine Reihe gewaltiger Gegner antreten wird. Thor und Freya werden natürlich aus offensichtlichen Gründen im Rampenlicht stehen, aber als König des nordischen Götterpantheons wird Odin, der Allvater, in vielerlei Hinsicht der Hauptbösewicht des Spiels sein.
Wir haben noch nicht allzu viel darüber gehört oder gesehen, was wir von Odin in God of War Ragnarok erwarten können, aber anscheinend war es eine ziemliche Herausforderung für SIE Santa Monica Studio, ihn zum Leben zu erwecken. Wie ein User auf Reddit herausgefunden hat, wurde der Art Director von God of War Ragnarok, Raf Grassetti, kürzlich auf Instagram gefragt, welcher Charakter im Spiel am schwierigsten zu entwerfen sei, und seiner Meinung nach hat Odin den Vogel abgeschossen. Seine Antwort ist ziemlich kurz und bündig und wir erfahren nicht allzu viel darüber, warum er sich für Odin entschieden hat, aber es ist klar, dass die Leute vom SIE Santa Monica Studio nicht zu viel verraten wollen, besonders wenn es um Odin geht.
[the_ad id=“68158″]Kürzlich haben wir dank des offiziellen Unboxing-Videos für die Jotnar-Edition von God of War Ragnarok einen ersten Blick auf alle neun Reiche des Spiels werfen können. Die Vorbestellungen für das Spiel sind nun auch live gegangen, und es scheint versehentlich bestätigt worden zu sein, dass das Spiel sowohl mit 30 FPS als auch mit 60 FPS gespielt werden kann.
God of War Ragnarok soll am 9. November für PS5 und PS4 erscheinen.