Green Hell: verlässt Early Access Status im September und beinhaltet den heiß erwarteten Story Modus

Green Hell: Screenshot

Der polnische Indie-Entwickler Creepy Jar kündigt heute die offizielle Veröffentlichung des bereits jetzt schon äußerst erfolgreichen Amazonas-Survival Spiel Green Hell am 5. September 2019 an. Das Spiel konnte bereits in seiner Early Access Phase auf Steam ein große Fanbasis sammeln und erhält mit dem Update auf die Version 1.0 einen Story Modus, in welchem die Spieler mehr als nur gute Überlebensfähigkeiten beweisen müssen: Mia, ihre verschwundene Liebe, ist nämlich verschwunden und der Spieler macht sich auf die abenteuerliche Suche nach ihr.

Green Hell wurde als Early Access Titel im August 2018 veröffentlich und erreicht nun, nur etwas über ein Jahr später, die Versionsnummer 1.0. Neben regulären Updates, sowohl mit kreativen Ideen der Entwicklerm als auch basierend auf dem Feedback der sehr aktiven Community, hat das Spiel viele Neuerungen in dieser Zeit erfahren. Die erweiterte Karte, die neuen Camp Optionen und dem Hinzufügen verschiedener Pflanzen, Tiere und feindlicher Stämme macht den amazonischen Regenwald von Green Hell tödlicher als je zuvor.

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Story Modus und 1.0 Update Notizen: 

  • Story Modus! – Wie kamst du in den Amazonas? Was passierte mit deiner geliebten Mia? Wie kannst du entkommen? Wie kannst du überleben? Die Antworten auf die Fragen werden dich an den Rand des Wahnsinns bringen, während du bereits bekannte und neue Gegenden erkundest.
  • Neue Areale – Der lebendige Regenwald von Green Hell wird noch größer mit erkundbaren Feuchtgebieten.
  • Perma-Death Schwierigkeitsmodus – Überlebst du auch, wenn es kein Zurück gibt?
  • Neue Grafik Optionen – Optimiere deine Erfahrung mit neuen Optionen für FOV, Vsync, AntiAliasing, Texturqualität und Schattendistanz.
  • New Pflanzen und Tiere – Neu enthalten sind die psychose-auslösende Psychotria Viridis, die Banisterposis Caapi und die hochgiftigen Pfeilgiftfrösche.
  • Verfall Timer  Viele Gegenstände verfallen nun im Laufe der Zeit. Spieler müssen entsprechend planen, um sie zu nutzen bevor sie verfallen.
  • Erweiterte Spieleinstellungen – Du hast ein Problem mit Schlangen? Oder mit Spinnen? Mit den neuen Einstellungen kannst du Stämme, Jagdtiere, Spinnen, Schlangen und das Sanity-Meter an- und ausschalten. Du hasst es Macro-Elemente managen zu müssen? Green Hell erlaubt es nun auch einzustellen, wie schnell du dich neu versorgen musst.
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