H1Z1: Kurz-Interview zur neuen Map

H1Z1: PS4 Keyart

Seit Kurzem gibt es für die PC Spieler von H1Z1 eine neue Map inklusive eines ordentlichen Updates. Die neue Map Outbreak ist eine 64 Quadratkilometer große, postapokalyptische Welt, die dafür designt wurde, das rasante Battle Royale-Gameplay von H1Z1 noch großartiger zu machen. Outbreak enthält vertraute Orientierungspunkte aus Z1, der ursprünglichen Map, die mit Beginn des Early Access veröffentlicht wurde. Neben Verbesserungen an der Lieblings-Map der Fans erster Stunde bietet Outbreak neue Gebiete und Sehenswürdigkeiten, coolere Grafik und Texturen und insgesamt eine dynamischere und kompetitivere Gameplay-Erfahrung. Die neue Map ist ab sofort in den Modi Solo, Duo und Fünfer für Windows PCs verfügbar.

Doch wir wollten noch etwas mehr herausfinden – Antworten erhielten wir von Terrence Yee, den H1Z1-Produzenten.

Welche Verbesserungen wird es bei den Animationen geben und wie umfangreich fallen diese aus? Wird es weitere geben?

Die Animationen wurden gestrafft, damit die Spieler schneller und häufiger springen können und auch ihren Sprung besser kontrollieren können, damit sie in der Luft einen besseren Überblick haben und besser zielen können. Zusätzlich wurden neue Animationen für rennen und sprinten eingeführt, die das Bewegungsgefühl organischer und angenehmer machen.

Laut Ankündigung soll das Gameplay mit dem anstehenden Update kompetitiver werden? Was genau wird sich ändern und profitieren alle Spielertypen gleichermaßen von den Neuerungen oder gibt es Typen, denen diese Änderungen mehr entgegenkommen als anderen?

Outbreak wurde von Grund auf so gestaltet, dass alle Spieler ein sehr schnelles, organisches und intuitives Battle-Royale-Gefühl erleben können. Von der Neugestaltung der Innenraum-Dynamik bis hin zur optimierten Loot-Verteilung unterstreicht wirklich alles die Intensität und das hohe Tempo, die für das Kampfsystem und das gesamte Gameplay in H1Z1 typisch sind.

Wird es in naher Zukunft weitere Maps geben und falls ja, wann? Worauf dürfen sich die Spieler da freuen?

Derzeit konzentrieren wir uns tatsächlich zu 100 Prozent auf den Launch von Outbreak. Direkt im Anschluss werden wir dann erst mal die Meinung der Community einholen und uns auf den Support und die weitere Verbesserung von Outbreak konzentrieren.

 

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