343 Industries hat seit der Veröffentlichung von Halo Infinite Anpassungen an der Multiplayer-Komponente des Spiels vorgenommen. Während mehrere positive Änderungen an der Battle-Pass-Progression vorgenommen wurden, ist ein Problem, das die Spieler hatten und das bis jetzt nicht behoben wurde, die begrenzte Anzahl der im Spiel verfügbaren Playlists.
Letzte Woche bestätigte 343 Industries, dass dieses Problem bald angegangen wird und noch vor Ende des Jahres mehrere Multiplayer-Playlists zur Verfügung stehen werden, und jetzt wurden konkrete Details dazu bekannt gegeben. In einem Update, das von Community Director Brian Jarrard auf Reddit veröffentlicht wurde, wurde bestätigt, dass Halo Infinite mit einem Update, das am 14. Dezember veröffentlicht wird, vier Multiplayer-Playlists hinzufügen wird. Die vier Playlists sind Slayer, Fiesta, Free for All und Tactical Slayer (SWAT).
Was Slayer betrifft, so sagt Jarrard, dass die Playlist vorerst nur grundlegende Slayer-Angebote enthalten wird, aber später werden auch weitere Varianten des Modus hinzugefügt. Er schrieb: „Wie ich bereits letzte Woche erwähnt habe, sahen die ursprünglichen Pläne des Teams für eine Slayer-Playlist eine Reihe neuer Varianten vor, die aber nicht rechtzeitig vor den Feiertagen fertig werden würden. Um das Spielerfeedback für Slayer in naher Zukunft zu berücksichtigen, werden wir zunächst ein grundlegendes Slayer-Angebot veröffentlichen, das wir in einem zukünftigen Update mit weiteren Varianten ergänzen und erweitern werden.“
[amazon box=“B09DGBQ47N“]In der Zwischenzeit hat Jarrard auch bestätigt, dass das kommende Update weitere Anpassungen an der Battle Pass-Progression vornehmen wird, einschließlich einer neuen Herausforderungskategorie, die sich auf das Sammeln von Spielerpunkten konzentrieren wird, was die Progression leistungsbasierter machen soll, wie es viele Spieler gefordert haben.
Halo Infinite ist ab sofort für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich.