Während sich 343 Industries in der Vergangenheit bei seinen Halo-Kampagnen hauptsächlich auf den heroischen Schwierigkeitsgrad konzentriert hat, hat der Entwickler bei Halo Infinite den normalen Schwierigkeitsgrad als Basis für das Erlebnis gewählt. Fans der Serie, die den anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad „Heroisch“ und „Legendär“ lieben, müssen sich jedoch nicht grämen – denn es gibt neues Gameplay, das zeigt, dass der kommende Shooter immer noch in der Lage sein wird, einen harten Kampf zu liefern.
IGN hat ein Video hochgeladen, in dem zwei der allerersten Bosskämpfe des Spiels auf dem Schwierigkeitsgrad „Legendär“ gezeigt werden. Im ersten Kampf geht es gegen den gewaltigen Brute namens Trimonious, im zweiten tritt der Master Chief gegen einen tödlichen Elite-Soldaten namens Chak’Lok an. Beide stellen einzigartige Bedrohungen und Herausforderungen dar, die unterschiedliche Strategien erfordern, aber beide werden die Spieler eindeutig an ihre Grenzen bringen.
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