Halo Infinite: E3 Trailer

Halo Infinite

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Halo Infinite: Neue Details zu den Gameplay- und Sandbox-Änderungen des Winter-Updates

Halo Infinite: E3 Trailer

343 Industries hat Details zum kommenden Winter-Update für Halo Infinite veröffentlicht. Als Teil des Updates, das für den 8. November geplant ist, wird Halo Infinite eine Reihe von Änderungen an seiner Waffenpalette erfahren, um die Balance zu verbessern.

Das Studio gibt auch Einblicke in einige der Änderungen, die am Spiel vorgenommen wurden, wie zum Beispiel, dass die Plasmapistole besser gegen Spartans funktioniert und dass die BR75 eine vielseitige Waffe sein soll.

Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr unten:

Plasmapistole

Erhöhter Grundschussschaden von 20 auf 28
Erhöhte Winkelgeschwindigkeit des Ladungsschusses von 20 auf 35 Grad pro Sekunde
Erhöhte Winkelgeschwindigkeit des geladenen Schusses im Ruhezustand von 50 auf 70 Grad pro Sekunde

Impulskarabiner

Erhöhte geführte Winkelgeschwindigkeit im Ruhezustand von 25 auf 35 Grad pro Sekunde
Verringerung der Winkelgeschwindigkeit von 50 auf 30 Grad pro Sekunde
Erhöhung des Zielvorhalteanteils von 0,35 auf 1
Erhöhter Fehlerradius des gelenkten Geschosses von 0,2 auf 0,22 Grad

VK78 Kommando

Erhöhter Priorisierungswinkel für Kopfschüsse von 0 auf 0,1 Grad
Erhöhter Geschossmagnetismus-Winkel von 1,25 auf 1,3 Grad
Erhöhter Zielhilfe-Winkel von 5 auf 6,25 Grad
Minimaler Fehlerwinkel von 0,8 auf 0,6 Grad gesenkt

BR75

Der Winkel der Headshot-Priorisierung wurde von 0,25 auf 0,2 Grad reduziert.
Geschossmagnetismus-Winkel von 2,4 auf 2,2 Grad reduziert
Geschossmagnetismus-Reichweite reduziert von 20wus auf 18wus
Bullet Magnetism Falloff Range von 12wus auf 10wus reduziert

Splittergranate

Der Detonationstimer wurde um 0,2 Sekunden erhöht.

Snap Slide

Ein Physikfehler wurde behoben, der ein „Schnappgleiten“ ermöglichte.

Disruptor

Die Anzahl der Munition im Magazin wurde von 10 auf 12 erhöht.

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Neben diesen Details hat 343 Industries auch Details zu zukünftigen Updates enthüllt, die sich auf verschiedene Aspekte des Spiels konzentrieren werden, wie z.B. Maus- und Tastaturverbesserungen, Netzwerkverbesserungen und andere Balance-Updates.

Eines der größeren Features eines zukünftigen Updates wird wahrscheinlich die Hinzufügung einer „Gehen“-Taste für Maus- und Tastaturspieler sein. Ein Bereich, in dem Controller-Spieler einen Vorteil hatten, war, dass Maus- und Tastaturspieler bisher keine zuverlässige Möglichkeit hatten, ihren Charakter gehen zu lassen und so der Radarerfassung zu entgehen. Die einzige Option, die Maus- und Tastaturspieler derzeit haben, ist das Gehen in der Hocke, was seine eigenen Vor- und Nachteile hat.

Das Netzwerk von Halo Infinite wird in einem zukünftigen Update ebenfalls verbessert werden. Das Studio hat einige Gründe für die von Spielern gemeldeten Desync-Probleme identifiziert, darunter Desync zwischen Spieler und Server, die Erkennung von Blindschüssen, die von Spielern abgefeuert werden, das Umgehen von Wänden und Ecken sowie Geisterkämpfe.

Jeder dieser Bereiche wird bei 343 Industries ausgiebig getestet, und diese Probleme werden wahrscheinlich in zukünftigen Updates nach und nach gelöst.

Halo Infinite ist für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.
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