343 Industries hat kürzlich einen Übersichtstrailer für die PC-Version von Halo Infinite veröffentlicht, der einen tiefen Einblick in das gibt, was man von dem Spiel auf der Plattform erwarten kann. Mit Ultrawide-Unterstützung, umfangreichen Anpassungsoptionen und vielem mehr sieht es so aus, als wäre die PC-Version des Shooters auf dem richtigen Weg, aber 343 Industries hat bestätigt, dass ein wichtiges Feature zum Start fehlen wird.
In einem Blog-Update, das kürzlich auf Xbox Wire veröffentlicht wurde, bestätigte das Studio, dass Halo Infinite zum Start kein Raytracing enthalten wird. Allerdings arbeitet 343 „eng“ mit AMD zusammen und die Integration in das Spiel wird eine der „obersten Entwicklungsprioritäten“ sein, sobald das Spiel veröffentlicht wird. Es bleibt abzuwarten, ob 343 Industries auch in der Xbox Series X/S-Version Raytracing einbauen wird.
343 Industries wird nach der Veröffentlichung von Halo Infinite eine Menge Versprechen einhalten müssen. Der Koop-Modus der Kampagne und der Forge-Modus werden bei der Markteinführung ebenfalls fehlen, wobei ersterer innerhalb von drei Monaten nach der Veröffentlichung und letzterer innerhalb von sechs Monaten hinzugefügt wird.
[amazon box=“B09DGBQ47N“]Halo Infinite erscheint am 8. Dezember für Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass wir bald mehr von der Einzelspieler-Kampagne des Spiels zu sehen bekommen könnten.