Halo Infinite: Spieler verbringt 1400 Stunden im Forge-Modus, um eine ikonische Karte nachzubilden

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Halo Infinite: Spieler verbringt 1400 Stunden im Forge-Modus, um eine ikonische Karte nachzubilden

Halo Infinite: Spieler verbringt 1400 Stunden im Forge-Modus, um eine ikonische Karte nachzubilden

Ein Halo Infinite-Spieler hat über 1400 Stunden damit verbracht, eine der kultigsten Karten der Serie im Forge-Modus nachzubauen, die erstmals in Halo 3 zu sehen war. Während Halo Infinite eine gute Auswahl an Multiplayer-Karten bietet, gibt es nichts Schöneres, als einen alten Favoriten wieder aufleben zu lassen.

Im Laufe der Jahre hat das Halo-Franchise viele ikonische Karten hervorgebracht, die den Erfolg der Serie geprägt haben. Da sich das Gameplay jedoch verändert hat, wurde nicht jede Karte von 343 Industries als geeignet für eine Rückkehr erachtet, da die älteren Karten nicht zu dem modernen, rasanten Ansatz von Halo Infinite passen. Doch mit der Macht des Forge-Modus ist jetzt alles möglich. Obwohl der Forge-Modus bei der Veröffentlichung von Halo Infinite noch nicht enthalten war, hat sich das lange Warten für die Spieler gelohnt, denn es handelt sich um die bisher leistungsstärkste Iteration des Features. Die Spieler probieren bereits aus, was in diesem Modus möglich ist, und es wird spannend sein, zu sehen, wie weit sie ihn in Zukunft noch ausbauen können.

Die Karte, die im Forge-Modus von Halo Infinite nachgebaut wurde, ist Valhalla, die bereits 2007 in Halo 3 ihr Debüt feierte. Sie war sofort ein Fan-Favorit, und es scheint, dass die Spieler sie noch nicht vergessen haben. Redditor PandoraOz hat in seinem Beitrag angedeutet, dass es bemerkenswerte 1400 Stunden gedauert hat, um die Nachbildung zu vollenden, und man sieht jedes Detail. Die Karte ist zentimetergenau, bis hin zur Skybox. Die Größe der Karte bedeutet auch, dass sie für das moderne Gameplay von Halo Infinite geeignet sein könnte. Es ist also möglich, dass 343 Industries die Karte in eine kommende Community-Playlist aufnimmt.

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„After 1400 hours, I was finally able to fulfill my biggest dream: being able to see the beautiful Valhalla map again. Now in Zeta Halo.“ – VALLAHEIM
by u/PandoraOz in halo

Diese Neuauflage zeigt, wie sich die langfristige Investition in den Forge-Modus für 343 Industries massiv auszahlen könnte. Bei der Veröffentlichung war geplant, Halo Infinite über 10 Jahre lang zu unterstützen – ein Plan, der vielen schnell wie ein Wunschtraum vorkam. Doch mit einem so leistungsstarken Forge-Modus hat der Entwickler nun die Möglichkeit, dass die Community einen endlosen Vorrat an Karten für ihn erstellt und so massiv Entwicklungskosten spart. Mit Nachbildungen wie dieser können die Entwickler auf Karten aus über 20 Jahren zurückgreifen, so dass es auch nicht an Inspiration mangeln wird.

Season 3 von Halo Infinite wurde als Schritt in die richtige Richtung für 343 Industries gesehen, das seit Beginn seiner Amtszeit mit der Zustimmung der Community zu kämpfen hat. Es bleibt zu hoffen, dass der Entwickler in der Lage ist, diesen Schwung in den nächsten Monaten fortzusetzen und dafür zu sorgen, dass Halo Infinite eine gesunde Population behält, nachdem es bei der Veröffentlichung so viele Spieler vergrault hat. Es wird nicht leicht sein, aber nach einigen personellen Umstellungen im Studio gibt es für Halo-Fans Licht am Ende des Tunnels.

Halo Infinite ist ab sofort für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

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Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
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