Helldivers 2: Screenshot

Helldivers 2

PC PS5

Helldivers 2: Patch fügt automatische Wiederholungsversuche für Quickplay hinzu

Helldivers 2: Screenshot

Arrowhead Game Studios hat einen neuen Patch für Helldivers 2 veröffentlicht, der Abstürze durch die Replikation von Ragdoll-Dynamik und Zerstörung behebt. Außerdem wurde ein Problem behoben, das das Quickplay-Matchmaking auf dem PC blockierte (PS5-Spieler können es möglicherweise immer noch nicht nutzen) und der Schwierigkeitsgrad der Civilian Extract-Missionen wurde angepasst.

Verbesserungen bei der Plattformauthentifizierung ermöglichen es, einen schwarzen Bildschirm beim Start zu vermeiden, und der Client sollte dank verbesserter Kommunikation auch eine bessere Backend-Leistung aufweisen. Außerdem gibt es ein automatisches Wiederholungssystem für Quickplay, das im Falle eines Fehlschlags anscheinend nicht ständig auf den Knopf gedrückt werden muss.

Studio-CEO Johan Pilestedt verriet außerdem auf Twitter, dass der Patch auf eine „erhöhte Serverlast“ vorbereitet. Es bleibt zu hoffen, dass damit einige der schwerwiegenden Probleme behoben werden. Es gibt immer noch Probleme, wie z.B. die Begrenzung der Login-Rate, wenn sich zu viele Spieler gleichzeitig anmelden, Belohnungen und andere Fortschritte, die nicht registriert werden oder sich verzögern, usw.

Die vollständigen Patch Notes findet ihr unten. Helldivers 2 ist für PS5 und PC erhältlich.


PATCH 1.000.10 (PC & PS5)

Fixes

  • Fixed crash when replicating ragdoll momentum.
  • Fixed crash when replicating destructions.
  • Fixed crash when displaying the mission end rewards.
  • Resolved a 100% block issue for quickplay matchmaking on PC
  • Tuned extract civilian mission difficulty.
  • Improved the way that we handle platform authentication to avoid things like the black screen issue at startup.
  • Improvements to our client > backend communication for better backend performance.
  • Implemented an automatic retry mechanism to quickplay.
  • Added proper login error message for error “10002038.”

Known Issues

These are issues that were either introduced by this patch and are being worked on, or are from a previous version and have not yet been fixed.

  • Login rate limiting when many are logging in at the same time.
  • Players can become disconnected during play.
  • Rewards and other progress may be delayed or not attributed.
  • Various UI issues may appear when the game interacts with servers.
  • Pick-up of certain objects in-game may cause characters to freeze in place for an extended period of time.
  • Other unknown behaviors may occur.
  • Japanese VO is missing from intro cutscene and Ship TV.
  • Armor values for light/medium/heavy armor do not currently function as intended.
  • PS5 players may still be unable to use quickplay.
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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