Hogwarts Legacy: Screenshot

Hogwarts Legacy

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Hogwarts Legacy: nach knapp zwei Monaten sind sich die Spieler einig, das ist die größte Schwachstelle des Fantasy Spiels

Hogwarts Legacy: Screenshot

Zwei Monate nach der Erstveröffentlichung teilen die Spieler von Hogwarts Legacy ihre einzige große Enttäuschung über das Spiel von Avalanche Software. Obwohl Hogwarts Legacy von den Kritikern gelobt wurde, haben viele Spieler ein paar kleine Kritikpunkte an dem Spiel.

Die Spieler haben nun schon eine Weile Zugang zum Spiel und entdecken auch nach Hunderten von Spielstunden immer noch neue Dinge an Hogwarts Legacy. Avalanche Softwares Darstellung der Zaubererwelt scheint die bisher detaillierteste und lebendigste zu sein, die es den Spielern ermöglicht, das Hogwarts-Erlebnis in einem Videospiel so intensiv wie nie zuvor zu erleben. Während das Spiel für seine Atmosphäre und die starke Kampfmechanik gelobt wurde, zeigt ein Beitrag auf Reddit, dass es noch Raum für Verbesserungen im Spiel gibt. Trotz dieser kleinen Probleme hat das eine große Anzahl von Spielern nicht davon abgehalten, Hogwarts Legacy zu genießen.

Der Thread wurde von Redditor lapinobel erstellt und kritisiert die Dungeons von Hogwarts Legacy als den größten Schwachpunkt des Spiels. Besonders kritisiert wird ihr Aussehen, das als „zu 99 % gleich“ beschrieben wird, und vergleicht sie mit dem Umfang der Verliese von Skyrim. Der breite Konsens im Thread ist die allgemeine Zustimmung, wobei andere hinzufügen, dass viele der Schätze aus diesen Dungeons oft zu niedrigstufig sind, um dem Spieler überhaupt von Nutzen zu sein.

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One big disappointment..
by u/lapinobel in HarryPotterGame

Im Moment sieht es so aus, als gäbe es keine Pläne, Hogwarts Legacy mit einem DLC zu erweitern, trotz der unglaublichen Verkaufszahlen des Spiels in den ersten paar Monaten. Sollte Avalanche Software jedoch seine Haltung in dieser Angelegenheit ändern, wäre es toll, wenn die Dungeons mit brandneuen Assets, die sie wieder frisch wirken lassen, besondere Aufmerksamkeit erhalten würden. Solide Dungeons sind das A und O eines jeden RPGs, und es ist ein so einfacher Bereich für Verbesserungen für den Entwickler, der so viel anderes bei der Entwicklung des Spiels richtig gemacht hat. Was genau, das und mehr könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.
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